Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute ruhetag...
Schnorres

Schnorres

Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125 und eine 1200 RT LC
Moin

Die ersten 70 km dieses Jahr,

Nachdem ich gestern meine ältere entwintert habe
20240317_110640.jpg
20240317_110519.jpg
20240317_110432.jpg
habe.
Mal sehen ,was diese Saison so kommt
Gruß Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Coool

Coool

Modell
R1250GS
Er ist´s (1829)

Frühling lässt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte;
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land.
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen.
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist´s!
Dich hab ich vernommen!
Eduard Mörike

Ludwigshafen am Rhein, 13°

20240317_135155.jpg
20240317_135524.jpg

Black GS

Black GS

Modell
R1200GS LC ´19
Auf meiner Runde durch den Welzheimer Wald, die Ostalb und ein Stück Ries hätte ich durchaus Mügge begegnen können. Aber so viele kleine Sträßchen und nur wenig zweirädrige mit Motor gesehen (Pedelec´s nicht mitgezählt :wink: )...schee war´s :jubel:
Osterbrunnen_irgendwo_zw_Ebnat_Neresheim.jpg

Anhänge

traveller

traveller

Die werte Frau Gemahlin ist seit gestern Abend von ihrem Sylturlaub wieder da. Natürlich musste sie dann heute zum Gaul um diesen wieder mit einem Ausritt in Schwung zu bringen. Damit es mir nicht zu langweilig wurde, habe ich mir eine kleine Runde durchs Münsterland auferlegt.

Passend zu heutigen Tatort mit Thiel und Börne. Ob die beiden noch vor Renteneintritt die Ferstigstellung des Knastes erleben?

IMG_20240317_110315.jpg

Aussicht von Bad Iburg ins Münsterland

IMG_20240317_115033.jpg

Die olle DC 4 in Bad Laer ist bislang noch nicht wieder auf und davon geflogen.

IMG_20240317_120625.jpg

Die Herrscher von Drensteinfurt könnten auch mal wieder die Zufahrt zu ihrem Palais erneuern.

IMG_20240317_140007.jpg

Danach war ich noch beim Bikertreff in Nordkirchen und habe einen guten Teil des Nachmittags verquasselt.

Guido

Baerliner

Baerliner

Modell
R 1250 GS und Triumph Thunderbird Sport
Badetag ist bei mir immer, wenn ich von einer langen Tour wieder zu Hause bin.

Von welchem Hersteller sind die Sitzbänke?
Taugen die auch was?

Danke und Gruß, Georg
Badetag ist immer wenn meine Frau sagt es ist Badetag :wink:

Die Sitze sind von baehr mit Sitzheizung in der tiefen Version.
Verarbeitung ist hervorragend, nur den Schalter hätte man ein wenig schöner gestalten können.

Gruß Andi

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben