body58
Im Gegensatz zu gestern war es heute schon fast wieder Winter.
Zuletzt bearbeitet:
Du musst den Ort in Deinem Profil noch Ă€ndern. Nicht, dass wir jetzt nach Holland fahren und enttĂ€uscht sind. Da bekommen wir nĂ€mlich seit gefĂŒhlt Monaten das schlechte Wetter her.
Gesperrt wegen (zu erwartenden) Schnee oder Baustelle?StraĂen sind total leer nur die Route de CrĂȘtes und der Grand Ballon sind gesperrtâŠ
Das Leben ist schön
Wobei ich mich da immer noch frage, ob die Nennung des Departements-Erlasses (und der Hinweis auf die eigene Verantwortlichkeit) eher eine Aufweichung oder eher eine VerschÀrfung des Fahrverbots darstellt.Cretes noch normale Wintersperre
Ich wĂŒrde es als VerschĂ€rfung ansehen. Ein Erlass, gĂŒltig fĂŒr jedermann!, erlassen durch den PrĂ€fekten des Departements, oder der Region, und "unilaterale" => Gilt immer, fĂŒr jeden, egal welche Absicht er hat (warum er meint, das Verbot umgehen zu mĂŒssen).Wobei ich mich da immer noch frage, ob die Nennung des Departements-Erlasses (und der Hinweis auf die eigene Verantwortlichkeit) eher eine Aufweichung oder eher eine VerschĂ€rfung des Fahrverbots darstellt.