Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute Nachmittag soll es regnen, also die Runde durchs Revier morgens gedreht. Stopp an Franki`s Hütte und Geld vergessen, daher niGS mit Kaffee...
Didi57

Didi57

Modell
R1200GS LC , Honda VT 500 E
Heute Nachmittag soll es regnen, also die Runde durchs Revier morgens gedreht.

Stopp an Franki`s Hütte und Geld vergessen, daher niGS mit Kaffee :banghead:

...ohne Moos niGS los.

Noch kurz zum Schloß, welches den Edgar Wallace Fans bekannt sein sollte :nicken:

Grüße Didi

Zuletzt bearbeitet:
Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Sogar die Hühner, finden die 13er...
20240216_161202.jpg

Da bleib ich lieber bei meinem 1250er
"Dampfi ".
20240216_154832.jpg

So und nun kommt, Werbung.
20240216_161528.jpg

Mügge, wünscht ein schönes Wochenende.

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Klar doch.

Blackcrackle

Blackcrackle

Waschgang 2/3. Da es hier ja nicht nur um Zweiräder geht (der hat sogar 8)…für alle Lego-technic-Fanboys (und natürlich-girls)…großes Rätseln, was das mal war und wieder wird… 🤔 :biggrin:
Anhang anzeigen 655527,
Pneumatic und Elektrik haben natürlich eine schonende Handreinigung erfahren…:angel:
Und wenn es einer der Stubentiger ins Schlafzimmer schafft, bin ich aber sowas von am A…..:ohnmacht:
Das sollte der große Kran sein. Unserer steht seit Jahren zusammen gebaut auf dem Boden und müsste auch mal gereinigt werden. Ich denke das wird nach der neuen Saison.

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Das sollte der große Kran sein. Unserer steht seit Jahren zusammen gebaut auf dem Boden und müsste auch mal gereinigt werden. Ich denke das wird nach der neuen Saison.
Du bist gut und hast natürlich recht. Ist die 8421.
IMG_0585.jpeg

Die 8275 ist schon zerlegt und sauber…
IMG_0581.jpeg

Die 8285-1 muss noch…
IMG_0582.jpeg

…der Bruch hielt sich nach 10 Jahren auf der Vitrine sogar einigermaßen in Grenzen. Bisher vielleicht 10-12 Kleinteile. Was aber der Hammer war: Die Eneloops in den Batteriekästen hatten alle noch Saft. Hab mich beim Zerlegen fast zu Tode erschrocken…:ohnmacht:
Falls jemand beim Basteln helfen möchte…? :biggrin:

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben