Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute war wieder Wetter…. Herrlich!
illfurther

illfurther

Dabei seit
19.08.2023
Beiträge
22
Hallo Andreas,

genau dort war ich gestern. Die Alpenroder Hütte beim Jockel fahre ich nicht mehr an. Ich war im Sommer zweimal mit dem Fahrrad dort und habe nichts zu trinken bekommen weil ich keinen Sitzplatz hatte. Es war wohl zu viel los, andere die auch keinen Sitzplatz hatten, standen mit Getränken außen rum. Dann gebe ich mein Geld woanders aus.
 
Didi57

Didi57

Dabei seit
07.01.2023
Beiträge
602
Ort
Aus dem Sauerland
Modell
R1200GS LC , Honda VT 500 E
Heute Nachmittag soll es regnen, also die Runde durchs Revier morgens gedreht.

Stopp an Franki`s Hütte und Geld vergessen, daher niGS mit Kaffee :banghead:

...ohne Moos niGS los.

Noch kurz zum Schloß, welches den Edgar Wallace Fans bekannt sein sollte :nicken:

Grüße Didi
 
Zuletzt bearbeitet:
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.653
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Sogar die Hühner, finden die 13er...
20240216_161202.jpg

Da bleib ich lieber bei meinem 1250er
"Dampfi ".
20240216_154832.jpg

So und nun kommt, Werbung.
20240216_161528.jpg

Mügge, wünscht ein schönes Wochenende.
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.653
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Klar doch.
 
Blackcrackle

Blackcrackle

Dabei seit
31.03.2023
Beiträge
44
Ort
Lugau
Waschgang 2/3. Da es hier ja nicht nur um Zweiräder geht (der hat sogar 8)…für alle Lego-technic-Fanboys (und natürlich-girls)…großes Rätseln, was das mal war und wieder wird… 🤔 :biggrin:
Anhang anzeigen 655527,
Pneumatic und Elektrik haben natürlich eine schonende Handreinigung erfahren…:angel:
Und wenn es einer der Stubentiger ins Schlafzimmer schafft, bin ich aber sowas von am A…..:ohnmacht:
Das sollte der große Kran sein. Unserer steht seit Jahren zusammen gebaut auf dem Boden und müsste auch mal gereinigt werden. Ich denke das wird nach der neuen Saison.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben