Apachenzipfel
- Modell
- R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Hat es bei euch kein Salz mehr auf der Gass Martin?
Schön anzusehende Mandelblüte bei Alcoi!
Hallo @ Pit17 und RuhrPott Nachbar - darf ich fragen wer dein „Pulverer“ ist?Gestern meine Teile vom pulvern abgeholt.
Anhang anzeigen 656289Anhang anzeigen 656290
Nächste Woche wird's angebaut.
Ich kann dir die Pulverhalle in Gladbeck empfehlen.Hallo RuhrPott Nachbar - darf ich fragen wer dein „Pulverer“ ist?
Beim Anblick des Alpensalamanders ist mir dann doch wieder dieser Thread eingefallenNoch nicht dazu gekommen, die GS zu bewegen. Deshalb mal wieder zu Fuß unterwegs in heimischen Gefilden.
Anhang anzeigen 656398
Nein, genug Regen die letzte Zeit und keine tiefen Temperaturen die die Salzstreuer anlocken. Alles sauber. Ich kann aber auch direkt nach dem Fahren abspritzen, dann passiert da nixHat es bei euch kein Salz mehr auf der Gass Martin?
Ich lasse mich ja gerne schlagen, aber eine Gold Wing in dieser Farbe...Boah...da könnte ich glatt schwach werden. Zumindest optisch. Wenn das nich so ein Krapfen wäre.......Bei dichter Bewölkung und zum Teil nassen Straßen mit Freunden durchs Sauerland.
Grüße Didi
Das ist,Hallo @ Pit17 und RuhrPott Nachbar - darf ich fragen wer dein „Pulverer“ ist?
...cool dieser Punkt ist doch mal ne Ausfahrt wert !Noch nicht dazu gekommen, die GS zu bewegen. Deshalb mal wieder zu Fuß unterwegs in heimischen Gefilden.
Anhang anzeigen 656396Anhang anzeigen 656397Anhang anzeigen 656398Anhang anzeigen 656399Anhang anzeigen 656400Anhang anzeigen 656401
Da gibt es noch ein paar weitere Mittelpunkte Deutschlands. Wenn dich sowas interessiert ;-)...cool dieser Punkt ist doch mal ne Ausfahrt wert !
Tom ,der geographisch interessiert ist