Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...uijuijuih hoffentlich kriegen die das wieder zusammen !? Was ist denn dran ,das solche Maßnahmen erfordert ? Tom
tevivo

tevivo

Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
682
Ort
Hunsrück ( ganz vorne)
Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.520
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
...uijuijuih hoffentlich kriegen die das wieder zusammen !?
Was ist denn dran ,das solche Maßnahmen erfordert ?
Tom
Sicher kriegen die das wieder hin! :super:

Der Motorblock war unten Ölfeucht, leider sieht man nicht von außen woher die Undichtigkeit kommt. Die Ersatzteile sind vorsorglich alle schon bestellt worden, und je nach Schaden wird getauscht.
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
3.015
Die R 1200 R hat mir vom Kniewinkel her überhaupt nicht mehr zugesagt. Daher habe ich eine R 1200 GS probiert, hat mir auch nicht zugesagt. Dann bei BMW Wien reingeschaut und die F 800 GS hat mich optisch und vom Pflegezustand sofort angesprochen. Koffer und Topcase mit Innentaschen, Navigator 5, plus Komfortsitzbank dabei, Touratech Tankrucksack, Service und Pickerl wird noch gemacht. Preis war akzeptabel. Habe ich sofort gekauft. Hat ein paar geringe Macken, aber über die kann ich hinwegsehen. Neue Reifen sind auch montiert. Bremsflüssigkeit wird noch neu gemacht. BJ 2013, 2 Vorbesitzer. Ich will sie aber erst im April anmelden.
 

Anhänge

Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
2.007
Ort
Oberfranken
Modell
17" GS
Da braucht man gaaaaanz viel Phantasie und Nerven wie Bandnudeln.



Ölfeucht. Und daher die OP. Ich bin leider kein Mechaniker, aber hier wurden zwei Dichtungen gewechselt (Kupplung und noch eine). Steht am Ende auf der Rechnung, was alles getauscht wurde.
Anhang anzeigen 655598
das wird der Kurbelwellendichtring sein. Bei der K 25 ist die Kupplung ein größeres Geschäft mit viel Schrauberei. Ist aber unterm Strich nicht so wild, wie es aus sieht. Hab ich auch schon gemacht. Hier allerdings bei der R1200 R (Rennkuh). Die Arbeit ist die Selbe...
 

Anhänge

trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.230
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Heute: Frieder Burda Museum in Baden-Baden
Ausstellung "Nicolas Party"
Bilder mit Kreide direkt auf die Museumswände gemalt.
Sind dort noch zu sehen bis einschließlich 18.02.2024.

Mountains, 17,13m x 3.02m
20240215_113355_mod_Aff_crop.jpg


20240215_114414_mod_Aff_crop.jpg



Red Forest, 10,63m x 6,28m
20240215_111721_mod_Aff_crop.jpg


20240215_113513_mod_Aff_crop.jpg


Sehr beeindruckend, nicht nur durch die unglaubliche Größe.
 
derMartin

derMartin

Dabei seit
17.12.2023
Beiträge
290
Ort
Backnang
Modell
R 1250 GS 2021
Hallo Martin, wie fährt sich die GS mit den neuen Reifen?
LG Jörg
Ich sag's mal so, wir sind noch in der Kennenlernphase. Die jetzt montierten Pirelli Scorpion Trail 2 sind angefahren von meiner RnineT UGS und mussten mal runter vor einer 8-Tagesausfahrt letztes Jahr. Das Gefühl ist aber deutlich besser als mit den Michelin Anakee die mir nicht gefallen haben. Ich fahr die jetzt mal weg und entscheide dann ob die TKC70 die auch angefahren im Keller stehen drauf kommen oder die neuen PST2. Mal sehen, Ende Mai geht's nach Sardinien
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

    Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

    Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben