Barmbeker
Mist den MOGO hab ich verpasstSie fliegt wieder!
Mist den MOGO hab ich verpasstSie fliegt wieder!
Hallo Martin, wie fährt sich die GS mit den neuen Reifen?
Ich sag's mal so, wir sind noch in der Kennenlernphase. Die jetzt montierten Pirelli Scorpion Trail 2 sind angefahren von meiner RnineT UGS und mussten mal runter vor einer 8-Tagesausfahrt letztes Jahr. Das Gefühl ist aber deutlich besser als mit den Michelin Anakee die mir nicht gefallen haben. Ich fahr die jetzt mal weg und entscheide dann ob die TKC70 die auch angefahren im Keller stehen drauf kommen oder die neuen PST2. Mal sehen, Ende Mai geht's nach SardinienHallo Martin, wie fährt sich die GS mit den neuen Reifen?
LG Jörg
Ja, es ist eine KR51/2 und langsam ist der Vogel nicht.Vom Motor würde ich sagen KR51/2 und beim Krümmer würde ich so spontan sagen es ist eine etwas schnellere ;-)
Gibt es dieses Jahr auch wieder. Und ich werde wohl wieder ein Mogo Helferlein sein.Mist den MOGO hab ich verpasst
Es ist Abend - was macht das Puzzle ?Dafür hab ich kurz in der Werkstatt mein Moped besucht.
Anhang anzeigen 655577
Gleich daneben liegt die hintere Hälfte.
Anhang anzeigen 655590
Bis morgen Abend ist sie wieder ganz - hoffentlich.
Hab heute keine Info erhalten. Morgen fahre ich vorbei und dann seh ich hoffentlich ein ganzes Moped.Es ist Abend - was macht das Puzzle ?
Servus,Heute mal ne Runde durch den schönen Westerwald gedreht......Anhang anzeigen 655803
Ich auch...