Raubritter
Wenn man am Gasthaus oben vorbei fährt, geht es noch weiter hoch und ganz oben wird es dann wirklich wild...
Nicht hingucken, dann geht es schon. Wir waren noch weiter hinten.... böse Windböen wollten uns umwerfen auf dem Grat. Mein Kumpel war damals über 60 und hagebierchern....Du weißt aber schon, dass da ein Abgrund ist
was war der Anlass?Bis morgen Abend ist sie wieder ganz - hoffentlich.
Dafür hab ich kurz in der Werkstatt mein Moped besucht.
Anhang anzeigen 655577
Gleich daneben liegt die hintere Hälfte.
Anhang anzeigen 655590
Bis morgen Abend ist sie wieder ganz - hoffentlich.
Da braucht man gaaaaanz viel Phantasie und Nerven wie Bandnudeln.Wo ist da ein Motorrad ?
Ölfeucht. Und daher die OP. Ich bin leider kein Mechaniker, aber hier wurden zwei Dichtungen gewechselt (Kupplung und noch eine). Steht am Ende auf der Rechnung, was alles getauscht wurde.was war der Anlass?
Sieht aus als wäre da ein Schräubchen rein gefallen beim Montieren der Handyhalterung und das Schräubchen muss jetzt wieder gefunden werden.Dafür hab ich kurz in der Werkstatt mein Moped besucht.
Anhang anzeigen 655577
Anhang anzeigen 655590
...uijuijuih hoffentlich kriegen die das wieder zusammen !?Dafür hab ich kurz in der Werkstatt mein Moped besucht.
Anhang anzeigen 655577
Anhang anzeigen 655590
Sicher kriegen die das wieder hin!...uijuijuih hoffentlich kriegen die das wieder zusammen !?
Was ist denn dran ,das solche Maßnahmen erfordert ?
Tom
das wird der Kurbelwellendichtring sein. Bei der K 25 ist die Kupplung ein größeres Geschäft mit viel Schrauberei. Ist aber unterm Strich nicht so wild, wie es aus sieht. Hab ich auch schon gemacht. Hier allerdings bei der R1200 R (Rennkuh). Die Arbeit ist die Selbe...Da braucht man gaaaaanz viel Phantasie und Nerven wie Bandnudeln.
Ölfeucht. Und daher die OP. Ich bin leider kein Mechaniker, aber hier wurden zwei Dichtungen gewechselt (Kupplung und noch eine). Steht am Ende auf der Rechnung, was alles getauscht wurde.
Anhang anzeigen 655598
Vom Motor würde ich sagen KR51/2 und beim Krümmer würde ich so spontan sagen es ist eine etwas schnellere ;-)Sie fliegt wieder!