*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
ja - war wegÄhm...ist an der rechten Zündkerze die Masseelektrode weg?
ja - war wegÄhm...ist an der rechten Zündkerze die Masseelektrode weg?
Der Wagen hatte einmalig leichte Probleme bei der Gasannahme.ich möchte nicht wissen wie der Kolben aussieht..... oder vielleicht doch......
Der Wagen läuft ohne mucken - bereits einige KM seit dem Tausch der Kerzen zurückgelegt.Möglicherweise ( best case ) ist die Masseelektrode erst beim Herausschrauben der Zündkerze abgefalllen. Dann gibt es noch die Chance das Ding zu bergen.
Strömungsdynamisch bei der Tür rausDer Wagen läuft ohne mucken - bereits einige KM seit dem Tausch der Kerzen zurückgelegt.
Ich mag da gar nicht spekulieren
Gute Besserung und reduziere die Sammelwut ist glaube ich besser !Wieder mal einen Zwischenstopp eingelegt, könnte ja sonst zu lustig werden. Weiss nicht wie lange ich bleiben muss. Es ist aber schon eine Sammlung, Herz,Lunge,Rippenfell, die repariert werden muss.
Hoch geschätztPferdemist
Du läßt aber auch nichts aus, gute BesserungWieder mal einen Zwischenstopp eingelegt, könnte ja sonst zu lustig werden. Weiss nicht wie lange ich bleiben muss. Es ist aber schon eine Sammlung, Herz,Lunge,Rippenfell, die repariert werden muss.
das petze ich GretaDie Sonne kommt durch in Saalbach
Anhang anzeigen 651683
… und scheint auf leere Pisten
Anhang anzeigen 651686
… am Abend leuchten Lampen
Anhang anzeigen 651688
... bitte nicht ... am Ende will die beim nächsten Mal mit ...das petze ich Greta
......Du kennst aber auch komische Weiber.......das petze ich Greta