Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gute Besserung an alle…..vielleicht helfen folgende Bilder aus den Dolos von heute……nein nicht mit der GS sondern auf Skiern die Sella Ronda...
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
3.045
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Gute Besserung an alle…..vielleicht helfen folgende Bilder aus den Dolos von heute……nein nicht mit der GS sondern auf Skiern die Sella Ronda gefahren.

Impressionen…..

E2E50413-E96F-4D27-8F27-9BEBE5EE4A0B.jpeg
IMG_1689.jpeg
IMG_1690.jpeg
IMG_1692.jpeg
IMG_1693.jpeg
IMG_1694.jpeg
IMG_1707.jpeg
IMG_1710.jpeg
IMG_1713.jpeg
IMG_1967.jpeg
IMG_1983.jpeg
IMG_1988.jpeg
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.237
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ähm...ist an der rechten Zündkerze die Masseelektrode weg?
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.175
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Möglicherweise ( best case ) ist die Masseelektrode erst beim Herausschrauben der Zündkerze abgefalllen. Dann gibt es noch die Chance das Ding zu bergen.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.758
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
ich möchte nicht wissen wie der Kolben aussieht..... oder vielleicht doch......
Der Wagen hatte einmalig leichte Probleme bei der Gasannahme.
Ich habe ihn dann zum Checken zu Benz gebracht.
Im Speicher war nichts abgelegt - sie haben ihn dann 4h in der Werkstatt gehabt und meinten, es seien die Zündspulen.

Ich hab ihn zu meinem Schrauber gebracht - freie Werkstatt.

Zündspulen waren iO - hab ich trotzdem tauschen lassen - 160.000 km - und er zeigte mir die Kerzen.

Das die Vertragswerkstatt dies nicht geprüft hat, bzw. merkte - kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Ich hätte das jedenfalls erwartet - auch einen sofortigen Tausch der Kerzen.

Ich hake da sicher nochmals nach.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.758
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Möglicherweise ( best case ) ist die Masseelektrode erst beim Herausschrauben der Zündkerze abgefalllen. Dann gibt es noch die Chance das Ding zu bergen.
Der Wagen läuft ohne mucken - bereits einige KM seit dem Tausch der Kerzen zurückgelegt.

Ich mag da gar nicht spekulieren :crying:
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.563
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Wieder mal einen Zwischenstopp eingelegt, könnte ja sonst zu lustig werden. Weiss nicht wie lange ich bleiben muss. Es ist aber schon eine Sammlung, Herz,Lunge,Rippenfell, die repariert werden muss.
Du läßt aber auch nichts aus, gute Besserung
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben