Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Riedbahn von Frankfurt nach Mannheim (wichtig insbesondere für die Anbindung Richtung Süden des Frankfurter Flughafens) soll unmittelbar nach...
M

MTL

Die Riedbahn von Frankfurt nach Mannheim (wichtig insbesondere für die Anbindung Richtung Süden des Frankfurter Flughafens) soll unmittelbar nach der Fußball-Europameisterschaft bis (kurz vor) Ende des Jahres gesperrt werden. Um die Ersatzfahrpläne auszutesten, gab es einen Probebetrieb, wo der letzte Tag heute war (also offiziell - tatsächlich geht's wohl noch ein paar Tage weiter).

Uffbasse en Monnem: nur der Ersatzbus zum Frankfurter Flughafen fährt regelmäßig am Hauptbahnhof ab. Die anderen tun das nur nachts und sonntags (und sonst nur von einer Straßenbahn-Haltestelle am Stadtrand).
24D8849M.jpg
24D8850M.jpg
24D8851M.jpg

Ob die 151 Minuten Fahrzeit immer hinhauen?
24D8853M.jpg

So kann also ein ICE aussehen.
24D8854M.jpg

Am Flughafen ist die Haltestelle tatsächlich direkt am Eingang zum Fernbahnhof.
24D8855M.jpg

ach ja, da war doch neulich mal was ...
24D8858M.jpg

Defekte Rolltreppen bzw. Rollbänder gibt es nicht nur bei Die Bahn.
24D8859M.jpg

Ob die das bis zum nächsten Weihnachten hängen lassen?
24D8860M.jpg

Man kann so manches entdecken, wenn man etwas Zeit zum Herumschauen hat
24D8865M.jpg
24D8866M.jpg
24D8867M.jpg
24D8869M.jpg
24D8871M.jpg
24D8872M.jpg
24D8873M.jpg
24D8874M.jpg
24D8875M.jpg

black29rider

black29rider

Modell
R1250GS TB, 2022
Um die Ersatzfahrpläne auszutesten, gab es einen Probebetrieb
Nicht wirklich nur zum Probebetrieb, an der Bahnstrecke wurde gearbeitet.

So viele leere Busse mit offensichtlich völlig ortsfremden Fahrern, die im Berufsverkehr die Straßen verstopft haben, habe ich selten gesehen.
Aber gut, wie will man sonst für Ersatz sorgen, da werde ich dann ab Sommer wann immer es geht mit der GS zur Arbeit fahren.

Zuletzt bearbeitet:
derMartin

derMartin

Modell
R 1250 GS 2021
Ist wie bei Fußballern, die haben auch nur ein Auge 🤣

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
Scheinbar gibt es mittlerweile viel mehr von dem Meister Reinecke,

ich habe eigentlich lange Jahre nie einen gesehen,
aber im letzten ca. Jahr auffällig oft bei Nachtfahrten neben der Straße oder auch beim Queren derselben
Das stimmt, auch am Tag sieht man die oft ,
aber auch das Rehwild stört sich immer weniger an uns , habe schon so einige Bremsungen
machen müssen 🤨

T

Tastenluder

Modell
BMW R1200GS
Moin,
nur paar Strippen aus dem Bein ziehen lassen damit man in Shorts auf der GS keine Beulen mehr hat.

M

MTL

Nicht wirklich nur zum Probebetrieb, an der Bahnstrecke wurde gearbeitet.
Schon, ja. Aber Probebetrieb war's (trotzdem) insofern, als zu lesen war, man wolle für die Ersatzbusse die Erfahrungen von dieser Kurzsperrung bei der Hauptaktion im zweiten Halbjahr berücksichtigen.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben