Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bisschen gewerkelt...
T

Tastenluder

Dabei seit
08.04.2021
Beiträge
138
Ort
DAN und HH
Modell
BMW R1200GS
Moin,
nur paar Strippen aus dem Bein ziehen lassen damit man in Shorts auf der GS keine Beulen mehr hat.
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
3.270
Nicht wirklich nur zum Probebetrieb, an der Bahnstrecke wurde gearbeitet.
Schon, ja. Aber Probebetrieb war's (trotzdem) insofern, als zu lesen war, man wolle für die Ersatzbusse die Erfahrungen von dieser Kurzsperrung bei der Hauptaktion im zweiten Halbjahr berücksichtigen.
 
umdieEcke

umdieEcke

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.907
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
Scheinbar gibt es mittlerweile viel mehr von dem Meister Reinecke,

ich habe eigentlich lange Jahre nie einen gesehen,
aber im letzten ca. Jahr auffällig oft bei Nachtfahrten neben der Straße oder auch beim Queren derselben
Seit bestimmt 10 Jahren haben wir auf unserer Bogensportwiese eine Fuchszucht, sie wohnt im Hügel und er auf der anderen Seite der Straße. Laufen gerne zwischen unseren 3 D Zielen rum und wissen ganz genau, sicherer können sie nicht leben, da wir den Schießbetrieb einstellen und die lieber beobachten. Manche Jahre haben wir bis zu 4 Junge
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
4.021
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Oben geblieben ist noch keine… :smile:
Ausnahmen bestätigen die Regel:

Wann und wo schlafen Mauersegler?


Um zehn Monate ununterbrochen in der Luft bleiben zu können, müssen Mauersegler im Flug schlafen. Morgens und abends steigen sie weit auf und verweilen im Gleitflug in der Höhe. Vermutlich schläft bei ihnen in der Nacht nur eine Hirnhälfte, die andere steuert derweil den Flug.
 
R

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.989
Wieder mal einen Zwischenstopp eingelegt, könnte ja sonst zu lustig werden. Weiss nicht wie lange ich bleiben muss. Es ist aber schon eine Sammlung, Herz,Lunge,Rippenfell, die repariert werden muss.
 

Anhänge

Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
4.021
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Wieder mal einen Zwischenstopp eingelegt, könnte ja sonst zu lustig werden. Weiss nicht wie lange ich bleiben muss. Es ist aber schon eine Sammlung, Herz,Lunge,Rippenfell, die repariert werden muss.
Mennnoooo! In dem Fall Gutes Gelingen und wünsche, dass auch die Ersatzteilversorgung gesichert ist.
Hast Du eine gute Werkstatt gefunden?
 
Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
580
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Bin auch schon seit 07/2023 raus.

Nun endlich in der Reha.
Freue mich auf die erste Runde mit der Q, die letzte war irgendwann im 07/2023.

Dir alles Gute !!
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben