Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; genau :super:
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
2.007
Ort
Oberfranken
Modell
17" GS
Ich habe letztes Jahr noch gelesen, daß es den Treff immer noch gibt.
Ich war aber bestimmt schon 25 Jahre nicht mehr da.
ja, so lang dürfte es bei mir auch gewesen sein. 2003 bin ich vom Niederrhein weg gezogen und davor war ich dann auch schon nicht mehr dort...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
3.008
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Gestern Nachmittag um 17:45 Uhr, die Carnival Jubilee auf der Außenweser in Richtung Kanaren:
1000005124.jpg

Das Bild hat keine besonders gute Qualität, mehr war mit dem Smartphone nicht drin. Aber es zeigt, wie es aussieht, wenn so ein "Pott" auf der Außenweser fährt und dabei übern Deich zu sehen ist. Ich stehe auf ca. 0m "über" NN.
 
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.405
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
kaputt Ersatzteil nicht lieferbar
……. 6 Jahre alte Viessmann Heizung 🥴
Ging mir dieses Frühjahr auch so. Pelletzentralheizung Steuerplatine vom Kessel tot.Kein Zugriff mehr aufs Programm.Neu nicht mehr Lieferbar und das nach gerade mal 18Jahren :lalala: . Hab zum Glück ne ausrangierte genau gleiche bei Kleinanzeigen kaufen können mit funktionierender Steuerung.Diese bei meiner eingebaut,bissle anders programmiert und läuft seitdem.Sonst wäre ne neue Heizung fällig gewesen.

Könntest ja auch mal schauen.Viessmann ist ja evtl. häufiger zu finden.

Grüße Klaus
 
Robi650

Robi650

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
1.250
Ort
Inntal
Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
So sehen Spaniens Straßen in der Nebensaison zB. im Hinterland von Benidorm aus. Leer!

Und das Wetter könnte zum Mopedfahren nicht besser sein.
Ich weiß. Kenne die Winter in Almeria und der Sierra Gador vom Gleitschirmfliegen und Bergradeln. Und beneide Dich ein bisschen ;-)

Dafür gibt's hier Skitouren mit der Herzallerliebsten im Pulver. Bilder von den letzten Tagen.

Noch fix ein Heldenfoto am Parkplatz...

20231203_120324.jpg



Märchenwald am Tatzelwurm:

20231203_121028.jpg



ca.80cm Schnee in den bayrischen Voralpen bei mir ums Eck

20231203_130117.jpg



Zwischendrin wirds richtig warm:

IMG-20231129-WA0012.jpg



Am Gipfel ziehts bissi, drum wieder alles an was dabei ist:

20231203_142833.jpg



Und dann, wie im Werbefilm - Pulverschnee vom Feinsten:

20231203_145034.jpg



Rechtzeitig zum Sonnenuntergang wieder daheim im Inntal:

20231203_154653.jpg


Von mir aus könnts so bis Ende März bleiben.
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
3.015
Gestern war ich wieder bei der Weihnachtsfeier welche der ehemalige Arbeitgeber für seine Pensionisten veranstaltet. War wieder in der Albertina mit Führung durch die Michelangelo-Ausstellung. Vorab wurde uns neue Resti der Fa. gezeigt gezeigt. Ist auch öffentlich zugänglich, eine gute Möglichkeit für andere Angestellte im Industriezentrum.
 

Anhänge

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

    Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

    Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben