M
MTL
Die Sonderbeleuchtungs-Aktion von letztem Freitagabend
Umweltfreundlich mit Strom (so wie von oben befohlen)unsre neue Zentralheizung
Anhang anzeigen 640614
Ist die Heizung ausgefallen ?unsre neue Zentralheizung
Anhang anzeigen 640614
Wenn ich ein Zwillingspaar habe, teilen wir.Wären mir auch lieber als Briefkastenfirmen.
kaputt Ersatzteil nicht lieferbarIst die Heizung ausgefallen ?
Ging mir dieses Frühjahr auch so. Pelletzentralheizung Steuerplatine vom Kessel tot.Kein Zugriff mehr aufs Programm.Neu nicht mehr Lieferbar und das nach gerade mal 18Jahren . Hab zum Glück ne ausrangierte genau gleiche bei Kleinanzeigen kaufen können mit funktionierender Steuerung.Diese bei meiner eingebaut,bissle anders programmiert und läuft seitdem.Sonst wäre ne neue Heizung fällig gewesen.kaputt Ersatzteil nicht lieferbar
……. 6 Jahre alte Viessmann Heizung
Ich weiß. Kenne die Winter in Almeria und der Sierra Gador vom Gleitschirmfliegen und Bergradeln. Und beneide Dich ein bisschen ;-)So sehen Spaniens Straßen in der Nebensaison zB. im Hinterland von Benidorm aus. Leer!
Und das Wetter könnte zum Mopedfahren nicht besser sein.
Griffe und Sitz reichen. Der Rest verflüchtigt sich von selbst ;-)Heute war es mühsam das Fahrzeug abzukehren
Ich fahre täglich damit, räume ich sicher nicht weg.Griffe und Sitz reichen. Der Rest verflüchtigt sich von selbst ;-)
Räum das gute Stück wenns geht von der Straße, ist schad drum. Oder wird bei Euch nicht gesalzen?
macht aber sicher keinen Spaß mehr , bei den Straßenverhältnissen und den ReifenIch fahre täglich damit, räume ich sicher nicht weg.