Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; In der Schweiz können die Kugeln auch noch auf den unteren Ästen hängen, just say
udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
O.T.
Rechts von der Straße stand der Kühlturm,
Und das Kohlelager.
😉😉😉
Habe gerade am Freitag noch mit einem Bekannten drüber gequatscht, der dort lange Zeit das Ersatzteillager der STEAG geleitet hat und mittlerweile auch im Ruhestand ist.
O.T.E.

😉

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Gerade aus der Tageszeitung gefallen. Das aktuelle Prospekt von Galeria.
Und wie tragt ihr eure Perlenkette? Nehmt ihr sie zum Moppedfahren ab?
Fragen über Fragen. Aber die wichtigste Frage bleibt:“ Ist das noch normal oder sind wir alle schon ein bisschen Bluna?“
Gruß und schöne Woche
HG
IMG_4812.jpeg

Pit17

Pit17

Modell
R 1250 GS Rallye
Ich kann Dir nur eine Frage beantworten.
MotoGP Fahrer Fabio Quatararo trägt seine Perlenkette auch beim Fahren.
Sie hält auch bei weit über 300 Km/h.
Alles Bluna oder was?
:grin:

Dreyka

Dreyka

Modell
17" GS
Ich habe letztes Jahr noch gelesen, daß es den Treff immer noch gibt.
Ich war aber bestimmt schon 25 Jahre nicht mehr da.
ja, so lang dürfte es bei mir auch gewesen sein. 2003 bin ich vom Niederrhein weg gezogen und davor war ich dann auch schon nicht mehr dort...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben