bswoolf
Luxor war toll! Danach kamen die Vögel mit der blauen Stirn. Seitdem waren wir nicht mehr da. Allerdings würde ich mir die Pyramiden schon gern mal ansehen.
Tauchst Du oder schnorchelt Du?
Tauchst Du oder schnorchelt Du?
Ich wollte zwar nicht ins Sauerland sondern nur an den Niederrhein, aber es endete kurz hinter der Stadtgrenze Essen/Mülheim an einer Tankstelle.Sauerland war's Wetter auch gut,
Die Schnalle kommt mir bekannt vorProbefahren beim Kumpel, sein Wi
Das hört sich nicht so gut an Udo, schade das aus der Tour nichts geworden ist und hoffentlich ist die Batterie noch zu retten.Ich wollte zwar nicht ins Sauerland sondern nur an den Niederrhein, aber es endete kurz hinter der Stadtgrenze Essen/Mülheim an einer Tankstelle.
Sprit war neu im Mopped, aber Strom war alle
Anhang anzeigen 636856
Aber wozu wohnen Freude in der Nähe, die mittels 1200er eine 1250er wieder zum Leben erwecken.
Also wurde aus der Tour nix sondern sie landete in der heimischen Garage.
Anhang anzeigen 636857
und versorgt sich erstmal wieder mit dem Nötigsten zum Starten.
Der freundliche Pannenhelfer @LeAllemand wurde dann auf einen Kaffee in der Sonne eingeladen
Anhang anzeigen 636858
Schade eigentlich, wäre bestimmt ne nette Tour geworden.
:-) :-)
Schaun wir mal, ist ja fast neu von Feb. 2019hoffentlich ist die Batterie noch zu retten.
Wenn das man nicht Gänse sind. Kraniche haben im Gegensatz zu Gänsen die Beine hinten lang rausstehen. Die zogen hier vor ein paar Tagen auch zu tausenden vorbei. Ein schnatterndes Spektakel am Himmel.Die Krächzer fliegen hier auch in Richtung Süden, teilweise richtig große Geschwader.
Wenn man das Bild nach links kippt, sieht der vordere Teil fast aus wie der Lufthansa-Kranich
Anhang anzeigen 636777
Doch, ich habe sie auf Grund von Herbsturlaub und anschließendem Sche...wetter einfach in der Garage vergessen. Normalerweise hänge ich sie bei erwartbarem längeren Stillstand schon mal an's Ladegerät.Wenn nix außergewöhnliches war
......... ist schön
Ostfriesland - meine Heimat.
Ich wünsche dir tolle TauchgängeVielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass Galadinners und Exclusive Shows mit namhaften Künstlern aus der Region statt der als Fatima verkleideten Animationstussi kein Bestandteil des AI Tourismus sind.
Das muss man entsprechend bezahlen, aber das auszulassen, wäre Verschwendung kostbarer Lebenszeit. Unsere Uhr tickt.
Es ist gar kein Kriterium....Vor allem in der aktuellen Situation dort "unten", und darum wohl auch so günstig, für viele das einizige Entscheidungskriterium.
Josef
Es sind Kraniche Wir sind mitten in der Zugroute.Wenn das man nicht Gänse sind. Kraniche haben im Gegensatz zu Gänsen die Beine hinten lang rausstehen. Die zogen hier vor ein paar Tagen auch zu tausenden vorbei. Ein schnatterndes Spektakel am Himmel.
Gruß Brauny