Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mich erinnert dein Helm an: Lotus 77 – Wikipedia Ich habe ~ 1977 Andretti und Peterson in Hockenheim am Ende der Zielgeraden im Fahrerlager...
Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
rd07

rd07

Wir waren vorgestern im Planetarium, dahinter steht das Riesenrad im Prater. Im Planetarium hat ein österreichischern Kabarettist (Gunkel) über diverse Sterne, Nebel, Schwarze Löcher vorgetragen. War sehr interessant und teilweise auch lustig. Das Riesenrad ist in der Nacht schon imposant.

Anhänge

sigma

sigma

Modell
R1200GS K25, R1150GS, G650GS, F650GS Behörde
Kleine Shoppingtour mit meinem Lieblingsmensch bei der Chocolateria Kunder in Wiesbaden,
das hat mal richtig Spaß gemacht.
Die Dinger in der Schachtel sind für Erwachsene.

20231116_142458.jpg
20231116_142536.jpg
20231116_174459.jpg
20231116_174807.jpg

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Kleine Shoppingtour mit meinem Lieblingsmensch bei der Chocolateria Kunder in Wiesbaden,
das hat mal richtig Spaß gemacht.
Die Dinger in der Schachtel sind für Erwachsene.

Anhang anzeigen 636680Anhang anzeigen 636681Anhang anzeigen 636683Anhang anzeigen 636685
Ach, die Kunder ... :D Berühmt für die Ananas-Törtchen.

Beim nächsten Mal schau vorher bitte mal bei Xocoatl gegenüber vom Landtag herein (Grabenstraße 24). Etwas versteckt, aber ein absoluter "Geheim"tipp für Schokoladenfreunde. Die haben Schokoladen aus der ganzen Welt und sehr feine Pralinen.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Sowas erlebt man nur an der Landesfeuerwehrschule:

Spät angekommen und geparkt
_00.jpg

... und am nächsten Tag hängt da eine hilflose "Person" herum. Großer Spielplatz, die Schule 🙃

__1.jpg

Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
IMG_20231116_213903.jpg

Heute Abend auf dem Nachhauseweg von einer Sitzung bei meiner Genossenschaft.(rechts ist meiner). Warum sollte ich eigentlich nicht anhalten, wenn auf der Hauptstraße der Bus kommt?:schulterzucken:
Irgendwie läuft es im Moment!:stomp: Mal sehen, was die Werkstatt sagt, -wo es doch so schwierig ist Kunststoffteile zubekommen.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Anhang anzeigen 636755
Heute Abend auf dem Nachhauseweg von einer Sitzung bei meiner Genossenschaft.(rechts ist meiner). Warum sollte ich eigentlich nicht anhalten, wenn auf der Hauptstraße der Bus kommt?:schulterzucken:
Irgendwie läuft es im Moment!:stomp: Mal sehen, was die Werkstatt sagt, -wo es doch so schwierig ist Kunststoffteile zubekommen.
Falls es dir ein Trost ist - die gute Nachricht dabei ist: Du bist der vorne :D
Hoffentlich ist dir nichts passiert - Schleudertrauma lässt grüßen.

Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
Falls es dir ein Trost ist - die gute Nachricht dabei ist: Du bist der vorne :D
Hoffentlich ist dir nichts passiert - Schleudertrauma lässt grüßen.
Na so schnell war der hintere nicht. Das größte Problem ist mit Sicherheit die gegnerische Versicherung, mein Auto ist ein Produktionsjahr 2000 in da Teile zu bekommen, das wird eine große Herausforderung.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Na so schnell war der hintere nicht. Das größte Problem ist mit Sicherheit die gegnerische Versicherung, mein Auto ist ein Produktionsjahr 2000 in da Teile zu bekommen, das wird eine große Herausforderung.
Ok, das ist echt blöd.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben