G
Gast 32829
Gast
Mich erinnert dein Helm an:
Lotus 77 – Wikipedia
Ich habe ~ 1977 Andretti und Peterson in Hockenheim am Ende der Zielgeraden im Fahrerlager gesehen und gehört.
Josef
Lotus 77 – Wikipedia
Ich habe ~ 1977 Andretti und Peterson in Hockenheim am Ende der Zielgeraden im Fahrerlager gesehen und gehört.
Josef
Pack gleich für nächsten Donnerstag was ein!Kleine Shoppingtour mit meinem Lieblingsmensch bei der Chocolateria Kunder in Wiesbaden,
das hat mal richtig Spaß gemacht.
Die Dinger in der Schachtel sind für Erwachsene.
Anhang anzeigen 636680Anhang anzeigen 636681Anhang anzeigen 636683Anhang anzeigen 636685
Ach, die Kunder ... Berühmt für die Ananas-Törtchen.Kleine Shoppingtour mit meinem Lieblingsmensch bei der Chocolateria Kunder in Wiesbaden,
das hat mal richtig Spaß gemacht.
Die Dinger in der Schachtel sind für Erwachsene.
Anhang anzeigen 636680Anhang anzeigen 636681Anhang anzeigen 636683Anhang anzeigen 636685
Die haben ganz offensichtlich bei Anubis geklaut. Pharaohs Rache wird sie treffen
Du hast Post von Amazon hinten links
Fahr halt anständig, musst im Herbst nicht soviel ausbessern man, man, man
Die Krächzer fliegen hier auch in Richtung Süden, teilweise richtig große Geschwader.Hunderte von Kranichen auf dem Weg in den Süden.
Die machen's richtig
Anhang anzeigen 636612Anhang anzeigen 636613
Falls es dir ein Trost ist - die gute Nachricht dabei ist: Du bist der vorneAnhang anzeigen 636755
Heute Abend auf dem Nachhauseweg von einer Sitzung bei meiner Genossenschaft.(rechts ist meiner). Warum sollte ich eigentlich nicht anhalten, wenn auf der Hauptstraße der Bus kommt?
Irgendwie läuft es im Moment! Mal sehen, was die Werkstatt sagt, -wo es doch so schwierig ist Kunststoffteile zubekommen.
Na so schnell war der hintere nicht. Das größte Problem ist mit Sicherheit die gegnerische Versicherung, mein Auto ist ein Produktionsjahr 2000 in da Teile zu bekommen, das wird eine große Herausforderung.Falls es dir ein Trost ist - die gute Nachricht dabei ist: Du bist der vorne
Hoffentlich ist dir nichts passiert - Schleudertrauma lässt grüßen.
Ok, das ist echt blöd.Na so schnell war der hintere nicht. Das größte Problem ist mit Sicherheit die gegnerische Versicherung, mein Auto ist ein Produktionsjahr 2000 in da Teile zu bekommen, das wird eine große Herausforderung.