Barmbeker
Moin, ein Schiff kann man heute gut gebrauchen.
Stell dich nicht so an das ist Hamburger Herbstwetter mit warmen Regen und gelüfteten Schopf. Und für Barmbeker gilt der meiste Regen fällt vorbei, auch für eingebürgerte Barmbeker. Das nennt man Integration
Das mit der Integration stimmt schon aber so richtig sozialisiert worden bin ich in Wandsbek.Stell dich nicht so an das ist Hamburger Herbstwetter mit warmen Regen und gelüfteten Schopf. Und für Barmbeker gilt der meiste Regen fällt vorbei, auch für eingebürgerte Barmbeker. Das nennt man Integration
Früher hatten die Wandsbeker angst vor den Barmbeckern daher stammt die Betitelung von Barmbeckern Jugendlichen Barmbeck Basch (Brieten). Zu der Zeit wurde Barmbek noch mit ck geschrieben. Es gibt auch ein Lied über Barmbeck Basch.Das mit der Integration stimmt schon aber so richtig sozialisiert worden bin ich in Wandsbek.
Früher hatten die Wandsbeker angst vor den Barmbeckern daher stammt die Betitelung von Barmbeckern Jugendlichen Barmbeck Basch. Zu der Zeit wurde Barmbek noch mit ck geschrieben. Es gibt auch ein Lied über Barmbeck Basch.
wo ist das denn ?????Damit der Turm nicht immer nur mit Didi seinem Kleinwagen abgelichtet ist.
Anhang anzeigen 636291
Eben Mal für ein Rauchopfer angehalten.
@Biker-Gina :Heute eine kleine Runde gedreht. Bis zum Freundlichen nach Koblenz, kaum Regen - Straßen sind aber nass.
Und ich habe glatt noch ein Leihmoped für den Nachhauseweg bekommen.
Anhang anzeigen 636203
Kurz vor der Sintflut war ich wieder daheim.
...RnineT hätte ich sofort genommen, aber Meister Stenz war nich so gut gelaunt !Ah, darum! Hab mich schon gewundert...
Dann werde ich das "Schiff" heute wieder zurück manövrieren. Und GsD ist auch Regen angesagt, dann läufst nicht trocken auf.
@tevivoTom, ich hab mich geweigert das Minimoped oder die RnineT zu nehmen und zack, ham sie auch eine RT...
Schöne BilderDer Rotbach
Die fetten Lautsprecher sind ja nicht zu übersehen...@Biker-Gina :
Mit dieser Scheibenstellung fährt man ja auch nicht Rt
Wenn se untenrum „schwimmt“, hilft es, das Radio einzuschalten
Meine RT schwimmt nicht, habe aber auch kein Radio.
Lg
Christian
Mich erinnert dein Helm an: