HueyOnTour
Heute im Land der 1000 Berge (Sauerland)
Anhänge
-
1,7 MB Aufrufe: 72
Steht doch rechts auf dem Schild, kannst nicht lesen?Wo waren wir? (200 geile und sonnige KM)
Anhang anzeigen 636065
Quasi an dem anderen Haus Scheppen...Wo waren wir? (200 geile und sonnige KM)
Anhang anzeigen 636065
Auf der MS- was ist das für ein zusätzlicher Windabweiser? Bekommst Du das raus?Wo waren wir? (200 geile und sonnige KM)
Anhang anzeigen 636065
Nein. Im Winter generell geschlossen. Alles nur von drinnen, aber es war brechend voll.Quasi an dem anderen Haus Scheppen...
Hat der Außenbereich ( Selbstbedienung) inzwischen wieder geöffnet? Bei meinem letzten Besuch war "nur" das Restaurant geöffnet.
MRA ScheibeAuf der MS- was ist das für ein zusätzlicher Windabweiser? Bekommst Du das raus?
Stauseetour !? :-)Wo waren wir? (200 geile und sonnige KM)
In Duisburg gibt es Thyssen (ehemals Hoesch), aber die haben nicht abgestochen.Gibt es in Duisburg noch Hoesch? Haben die abgestochen?
Christkind ist beim Backen...
schöne Farbe am Rentner Tourer.Heute eine kleine Runde gedreht. Bis zum Freundlichen nach Koblenz, kaum Regen - Straßen sind aber nass.
Und ich habe glatt noch ein Leihmoped für den Nachhauseweg bekommen.
Anhang anzeigen 636203
Kurz vor der Sintflut war ich wieder daheim.
Danke!schöne Farbe am Rentner Tourer.
Josef
Bikini Time ?Danke!
Ich hatte noch eine RnineT oder einer 310er zur Auswahl.
Dann lieber die RT.
Morgen schau ich mal nach, welche Reifen montiert sind. Unter 50 hatte ich das Gefühl, sie schwimmt...
...die 310 er Werkstatthure von denen hatte ich auch mal. kannst dir ja vorstellen wie begeistert ich war.Danke!
Dann lieber die RT.
Morgen schau ich mal nach, welche Reifen montiert sind. Unter 50 hatte ich das Gefühl, sie schwimmt...
Normal. Ist ja auch ein Schiff.Danke!
Dann lieber die RT.