cowy
- Modell
- HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Also , n bisschen n Knaller ist er ja schon, unser Bub mit seim 29 jährigen Wintersuto ….
Zuletzt bearbeitet:
Hat die Gaststätte eigentlich (wieder) auf. Die war von innen wie ein Museum aus den 50ern...Im Hintergrund der Unnenbergturm, den ich anschließend noch besucht habe
...lustig, eine Schifffahrt die ist schön. Denn da kann man auf der Reeling ganz besondere Dinge sehn.Eine Schifffahrt die ist.....Anhang anzeigen 625613
Die Godesburg ist ein Ausflugsschiff, das im Auftrag der Köln-Düsseldorfer Deutsche Rheinschiffahrt GmbH betrieben wird. Sie wird vorwiegend im Plandienst auf dem Mittelrhein zwischen Koblenz und Mainz eingesetzt.Eine Schifffahrt die ist.....Anhang anzeigen 625613
Sehr praktisch das man bis zum Turm fahren kann .Aggerblick bei Bergneustadt.
Im Hintergrund der Unnenbergturm, den ich anschließend noch besucht habe
Anhang anzeigen 625418Anhang anzeigen 625419Anhang anzeigen 625420
In Bitche dann einen Kaffee und über Schweix, Eppenbrunn, die Eselsteige und den Braunsberg wieder Richtung HeimatAm Lieblings-Pausenspot zwischen Böllenborn und Reisdorf auf der Hausrunde Bergzabern-Wissembourg-Bitche…
Meistens ist die Mini-Bar im linken Koffer so gut bestückt, dass ich mich am Parkplatz der Zitadelle in einiger Entfernung zu meiner Holden auf die Stufen setze und entweder die ankommenden und abfahrenden Biker beobachte oder dem Trash-Talk der GS-Experten lausche, die meine Q ”kenntnisreich” begutachten.In Bitche dann einen Kaffee…
Dann werde ich beim nächsten Mal nen Schlenker einbauen und mal sehen, ob da ne 1200er steht. Wobei ich bei der R80 wahrscheinlich in jedem Fall stehen geblieben wäre…Ich sitze da als gegenüber dem Rathaus (Hotel de Ville)
Da gibt's am Wochenende sogar Kaffee, Würstchen und so...Sehr praktisch das man bis zum Turm fahren kann .
Möhneturm musste durch den Forrest latschen.
Und dass, wo ich letzten Sonntag und Montag an der Agger rumgegurkt bin.
Muß ich wohl noch mal schauen.
Dort steht nur so ne kleine Hütte, in der es Kaffee, Würstchen etc. gibtHat die Gaststätte eigentlich (wieder) auf. Die war von innen wie ein Museum aus den 50ern...
Hier noch ein Video dazu von der LVR-HomepageVon vorgestern,
vor der Gesenkschmiede Hendrichs in Solingen, LVR-Industriemuseum.
Ein lohnenswerter Besuch, wenn man sich für Technikgeschichte interessiert.
Es wurde der vollständige Hergang der Herstellung eines Scherenrohlings live vorgeführt.
Anhang anzeigen 625632
Anhang anzeigen 625634
Anhang anzeigen 625635
Die Dachbox schreit förmlich nach einem Überzug mit pinker Glitzerfolie…Also , n bisschen n Knaller ist er ja schon, unser Bub mit seim 29 jährigen Wintersuto ….