Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Also , n bisschen n Knaller ist er ja schon, unser Bub mit seim 29 jährigen Wintersuto ….
M

MTL

Gestern nach längerer Zeit wieder ein Ausflug nach Paris. So sieht aktuell die Halle im Ostbahnhof aus:
23V8158M.jpg

Zugangssperren (wie schon immer bei der Metro und den Vorortzügen) gibt es seit einiger Zeit auch an den Fernbahnsteigen. Sinnigerweise waren sie bei der Ankunft großenteils geschlossen (und alle mussten durch eine von zwei Engstellen durch), hingegen standen sie abends bei der Abfahrt auf Durchzug.
23V8161M.jpg

Champs-Elysees nördlich vom Triumphbogen
23V8162M.jpg

Da steht die Niken tatsächlich ganz vorn im Schaufenster.
23V8164M.jpg

In einem kleinen Restaurant in der Rue de la Huchette
23V8168M.jpg

und auf selbiger
23V8169M.jpg

Das Seine-Ufer ist nicht weit - noch sind die da, die Bouquinisten, von denen es hieß, sie sollen zur Olympiade vertrieben werden
23V8171M.jpg

Ein paar Stationen weiter soll es gehen. Die Züge scheinen recht neu zu sein: ich hatte sie muffiger und enger (5 statt 4 Plätze pro Reihe) in Erinnerung.
23V8174M.jpg
23V8175M.jpg

Wir nähern uns dem eigentlichen Ziel ...
23V8182M.jpg
23V8183M.jpg

... und da sind wir.
23V8186M.jpg

Umsteigen auf der Rückfahrt: hier noch an einem ursprünglichen offenen Bahnsteig
23V8220M.jpg

wogegen die andere Linie automatisiert fährt und auch auf Türen am Bahnsteig umgebaut wurde
23V8221M.jpg

Irgendwas muß da los gewesen sein: eine "manuelle" Durchsage forderte zum Nicht-mehr-Einsteigen auf, und der Bahnsteig war proppenvoll - aber nach sechs Minuten (in denen vier Züge kamen) sah es wieder normal aus
23V8223M.jpg

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
In Bitche dann einen Kaffee…
Meistens ist die Mini-Bar im linken Koffer so gut bestückt, dass ich mich am Parkplatz der Zitadelle in einiger Entfernung zu meiner Holden auf die Stufen setze und entweder die ankommenden und abfahrenden Biker beobachte oder dem Trash-Talk der GS-Experten lausche, die meine Q ”kenntnisreich” begutachten:lalala:.
Welche Kaffeetränke bevorzugst Du? An der Kirche gegenüber?
Grüße übern Rhein… :lcheln:

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Ich sitze da als gegenüber dem Rathaus (Hotel de Ville)
Dann werde ich beim nächsten Mal nen Schlenker einbauen und mal sehen, ob da ne 1200er steht. :schrei:Wobei ich bei der R80 wahrscheinlich in jedem Fall stehen geblieben wäre…:sabbber:
Badische GrinseGrüße
Chrischdian

willi.k

willi.k

Modell
HP2E
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben