steff
Aggerblick bei Bergneustadt.
Im Hintergrund der Unnenbergturm, den ich anschließend noch besucht habe
Im Hintergrund der Unnenbergturm, den ich anschließend noch besucht habe
Danke!habe mal reingeschaut, schön gemachter Bericht und die Pizza ist ja der Hammer, so eine will ich jetzt sofort!
Klasse - wohne 10 Minuten entfernt, also umme EKKE,So, heute mal mit Schatzi auf kulturelle Zeitreise begeben. Und zwar quasi umme Ecke auffen Pütt.
Zeche Zollern "die schönste im ganzen Land"
Es war ein echt toller Tag, die Zeche einfach traumhaft. Ich teile das mal in 2 Threads, inn und aussen, da einfach zu viel tolles zu sehen ist.
das erste Mal, dass ich am Ende des Tages noch oder wieder "Kohle auf Tasche" hatte
Anhang anzeigen 625475
dann kann ich Dir nur sagen, niGs wie hin.Klasse - wohne 10 Minuten entfernt, also umme EKKE,
Hab mir die Zeche noch nie so richtig angesehen (immer nur wenn Geierabend aufgeführt wird)
Denn das Gute liegt so Nahe. Danke. Toller Bericht!!dann kann ich Dir nur sagen, niGs wie hin.
Es lohnt sich wirklich, gibt viel zu sehen und zu "lernen". Wir haben unsere "Tour" frei gestaltet.
Es gibt auch Führungen von ca. 90 Minuten, da wird vieles erklärt und erzählt.
Einfachste Übung. Kommst ja überall gut ran. Die Holme sind in 15 Minuten draußen. Mein Rat: Gerade bei ausgebauten Gabelholmen verraten sich hakelige Lenkungslager sofort. Die wechsle ich bei solcher Gelegenheit nahezu immer mit.Danke dir Bei der VT müssen bald die Gabelsimmeringe gemacht werden.