Eifeline
da fahren wir auch immer vorbei wenn wir an die See fahren
Etwa die Power eines 1200-er KäfermotorsTotal original.... (Und dreht sich mit einer Power, die schon bewundernswert ist) Bj. 1728....
Anhang anzeigen 621400
Mal kurz untergetaucht und dann gesonnt.Ich glaube das war @Didi57 bissl zu kalt zum schwimmen
Allzeit gute Fahrt.Heute stand meine 35KW Prüfung an. Mit der GS800 ist der Parcour eine Leichtigkeit. Die Prüfungsfahrt verlief ebenfalls reibungslos. Nun darf ich auch ins Ausland. Bis bald! =)Anhang anzeigen 621443
Vielen Dank, dir ebenfalls! Tatsächlich ist eine erste Tour in deine Region angedacht. Muss endlich mal wieder an den SchluchseeAllzeit gute Fahrt.
Kaffee und Kuchen ? .......noch ein kleines Stück weiter bis zum Titisee fahren.Vielen Dank, dir ebenfalls! Tatsächlich ist eine erste Tour in deine Region angedacht. Muss endlich mal wieder an den Schluchsee
Deutlich weniger, 5-12(15?)PS, also max. die Hälfte der frühen Käfermotor (30PS hatte mein '54er 1200er, etwa das Doppelte der später etwas getunte ).Etwa die Power eines 1200-er Käfermotors
Das werd ich mir merken! Danke für den Tipp!
Das gefällt mir gibt's für die bunte Welt und nicht für deine Finger.Anhang anzeigen 621301
Zurzeit läufts echt nicht rund,erst Diesel getankt jetzt die Finger nicht da wo sie hingehören,aberAnhang anzeigen 621302
Bin schwer Beindruckt was es so alles gibt um die Welt ein bißchen bunter zu gestalten.
Passt auf eure Finger auf.
Murphys Law lässt grüßen
Kraichgauer
Gute Besserung - und nicht mit den Pillen sparenAnhang anzeigen 621301
Zurzeit läufts echt nicht rund,erst Diesel getankt jetzt die Finger nicht da wo sie hingehören,aberAnhang anzeigen 621302
Bin schwer Beindruckt was es so alles gibt um die Welt ein bißchen bunter zu gestalten.
Murphys Law lässt grüßen
Kraichgauer
...alte Schreinerkrankheit...!? Oft können sie nicht mehr angenäht werden !Anhang anzeigen 621301
Murphys Law lässt grüßen
Kraichgauer
Das mit dem Finger kenne ich doch irgendwie, ist schon gute 5 Jahre her bei mir.Anhang anzeigen 621301
Murphys Law lässt grüßen
Kraichgauer
Gratulation.Heute stand meine 35KW Prüfung an. Mit der GS800 ist der Parcour eine Leichtigkeit. Die Prüfungsfahrt verlief ebenfalls reibungslos. Nun darf ich auch ins Ausland. Bis bald! =)Anhang anzeigen 621443
Gute Besserung auch von mir und alles Gute.Anhang anzeigen 621301
Murphys Law lässt grüßen
Kraichgauer
Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und das sich die Schmerzen in Grenzen halten.Anhang anzeigen 621301
Murphys Law lässt grüßen
Kraichgauer