Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; da fahren wir auch immer vorbei wenn wir an die See fahren 👍👍
Rickyvapes

Rickyvapes

Modell
F800 GS 2008
Heute stand meine 35KW Prüfung an. Mit der GS800 ist der Parcour eine Leichtigkeit. Die Prüfungsfahrt verlief ebenfalls reibungslos. Nun darf ich auch ins Ausland. Bis bald! =)
IMG_0101.jpg

Zuletzt bearbeitet:
trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye
Vielen Dank, dir ebenfalls! Tatsächlich ist eine erste Tour in deine Region angedacht. Muss endlich mal wieder an den Schluchsee :nicken:
Kaffee und Kuchen ? .......noch ein kleines Stück weiter bis zum Titisee fahren.
Dort kannst Du im "Bootshaus" ( am Ufer unterhalb vom Hotel Wiesler ) die beste Schwarzwälder-Kirschtorte geniessen.

1695759575083.png

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Etwa die Power eines 1200-er Käfermotors :cool:
Deutlich weniger, 5-12(15?)PS, also max. die Hälfte der frühen Käfermotor (30PS hatte mein '54er 1200er, etwa das Doppelte :) der später etwas getunte :)).
Das Problem (noch heute!): Die Leistung steht bei sehr geringen Drehzahlen an, ergo ergeben sich sehr hohe Drehmomente. Vergleichbar sind nur sehr langsam laufende Schiffs(-Diesel) Motore.

Uli

PerryXR

PerryXR

Anhang anzeigen 621301
Zurzeit läufts echt nicht rund,erst Diesel getankt jetzt die Finger nicht da wo sie hingehören,aberAnhang anzeigen 621302
Bin schwer Beindruckt was es so alles gibt um die Welt ein bißchen bunter zu gestalten.
Passt auf eure Finger auf.
Murphys Law lässt grüßen
Kraichgauer
Das gefällt mir gibt's für die bunte Welt und nicht für deine Finger.
Gute Besserung und pass auf wo du hinlangst.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
tevivo

tevivo

Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
Anhang anzeigen 621301
Zurzeit läufts echt nicht rund,erst Diesel getankt jetzt die Finger nicht da wo sie hingehören,aberAnhang anzeigen 621302
Bin schwer Beindruckt was es so alles gibt um die Welt ein bißchen bunter zu gestalten.
Murphys Law lässt grüßen
Kraichgauer
...alte Schreinerkrankheit...!? Oft können sie nicht mehr angenäht werden !
Wünsch dir gute Heilung !
Tom ,Schreinermeister hat `se noch alle !

G

Gast 32829

Gast
Anhang anzeigen 621301
Murphys Law lässt grüßen
Kraichgauer
Das mit dem Finger kenne ich doch irgendwie, ist schon gute 5 Jahre her bei mir.
Gute, und vollständige Besserung.

Josef

Didi57

Didi57

Modell
R1200GS LC , Honda VT 500 E
OKTF76

OKTF76

Modell
R1200GS LC ADV, Tiger660Sport, F800ST, K1200rs, S51
Anhang anzeigen 621301
Murphys Law lässt grüßen
Kraichgauer
Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und das sich die Schmerzen in Grenzen halten.
Die Finger sind noch drann und das ist gut.

pebo

pebo

Modell
KTM 1090 ADV
Heute in der Zeitung gelesen. Vielleicht sollte man nicht mehr volltanken. 😀

In 250 Millionen Jahren könnte die Erde für Säugetiere unbewohnbar sein
Das Zeitfenster, in dem Menschen und andere Säuger auf unserem Planeten theoretisch existieren können, dürfte sich früher schließen als gedacht

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben