Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
G

Gast 32829

Gast
ich sehe da nur einen Ausserirdischen und der ist bereits ausgewachsen.......... :smiley-laughing: :victory:
...der mit dem gelben Käseeis ?

Heute haben wir einen schönen ÖV Ausflug gemacht, mit dem Zug nach Zug, am See:

20230925_111542.jpg

In der Altstadt von Zug:

20230925_113053.jpg

20230925_113115.jpg

Dann hiess es Schiff ahoi:

20230925_122121.jpg

Ein Gläschen in Ehren:

20230925_122712.jpg

Links hinten neben dem Weinglas ist die Rigi zu sehen:

Schulungszentrum der ROCHE in Buonas:

20230925_125827.jpg

In Arth ging es runter vom Schiff, und mit dem Bus hoch nach Arth Goldau, und da noch etwas Zeit blieb, da langte es doch glatt noch für ein Stück Kirschtorte:

20230925_142112.jpg

Das ist DIE Spezialität rund um Zug herum, und lecker.

Von dort bis nach Luzern hatten wir noch eine persönliche Bahnpremiere:

SBB RABe 501 – Wikipedia

Komfortabel, gute Sitze, wertige Ausführung, ordentlich Stauraum, Laufruhe 1a, da knarzt niGS, gut gebaut hat Stadler.

Josef

G

glitch_oz

Fruehling...selbst der alte Rebstock schiesst wieder

1695711491609.jpeg

Knackiger Morgen in Melbourne's Norden....Revier-Betrachtung.
Gut 500km Schotter allein in dem Ausschnitt

1695711639127.jpeg

..und keine Seele irgendwo

1695711757961.jpeg

Split Staff Track....Sackgasse? oh, nee!

1695711846780.jpeg

Im "Granit-Guertel" noerdlich der Stadt

1695711923078.jpeg

Ja, Fruehling eben :-)

1695711971232.jpeg

330km Spass, Staub und Grinser.
Fix mit der Kaercher drueber und neuen Schlappen aufziehen fuers kommende (lange) Wochenend', dann Filet-Steaks + Maiskolben vom Grill :jubel:
So sollte jeder Sonntag enden.

1695712085872.jpeg

Anhänge

kraichgauq

kraichgauq

20230926_150818.jpg

Zurzeit läufts echt nicht rund,erst Diesel getankt jetzt die Finger nicht da wo sie hingehören,aber
20230926_172605.jpg

Bin schwer Beindruckt was es so alles gibt um die Welt ein bißchen bunter zu gestalten.
Passt auf eure Finger auf.
Murphys Law lässt grüßen
Kraichgauer

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben