Pit17
Zuletzt bearbeitet:
Was machst Du denn für'n Scheiss?Anhang anzeigen 621301
Zurzeit läufts echt nicht rund,erst Diesel getankt jetzt die Finger nicht da wo sie hingehören,aberAnhang anzeigen 621302
Bin schwer Beindruckt was es so alles gibt um die Welt ein bißchen bunter zu gestalten.
Passt auf eure Finger auf.
Murphys Law lässt grüßen
Kraichgauer
AuaAnhang anzeigen 621301
Zurzeit läufts echt nicht rund,erst Diesel getankt jetzt die Finger nicht da wo sie hingehören,aberAnhang anzeigen 621302
Bin schwer Beindruckt was es so alles gibt um die Welt ein bißchen bunter zu gestalten.
Murphys Law lässt grüßen
Kraichgauer
das war aber nicht der Tankdeckel?Zurzeit läufts echt nicht rund,erst Diesel getankt jetzt die Finger nicht da wo sie hingehören, ...
Man könnte ja schreiben, Gleich und Gleich gesellt sich gern, ach, ich lass es...Total lieber Kerl.....
Oh Mann, so eine Scheixxe braucht wirklich keiner!Anhang anzeigen 621301
Murphys Law lässt grüßen
Kraichgauer
Schön war`s Thomas @Tango_Delta und ich hoffe, dass es dir gefallen hat
Grüße Didi
Das machte ich nicht , das tut bestimmt WehAnhang anzeigen 621301
Murphys Law lässt grüßen
Kraichgauer
Ich glaube das war @Didi57 bissl zu kalt zum schwimmenSo, heute mal mit @Didi57 und seinem roten Flitzer ne Runde um die Möhne gedreht.
Hatten gestern geschrieben ob er im Revier unterwegs sei heute. "Ja, aber wohl mit dem Lotus" schrieb er.
Na da hatte ich doch ne . Also kurzerhand gefragt ob wir ne Runde drehen könnten wenn wir uns treffen. "Klar warum nicht" die Antwort.
Also heute bei Wolfs Revier an der Möhne getroffen und los ging die wilde Fahrt.......vorher noch zuhause den neusten Klatsch und Tratsch angehört.........
Anhang anzeigen 621357
aber dann................
Anhang anzeigen 621340
Anhang anzeigen 621341
war ne tolle Runde und hat echt Laune gemacht mit dem Flitzer. Knieschleifen ist PillePalle, damit geht Ellenbogenschleifen ohne grosse Anstrengung.... Fahrgefühl wie Kartfahren oder Autoscooter.
Klasse...........
Danke nochmal @Didi57
Danach dann noch n bissken auf verborgenen Pfaden (oder waren es verbotene Wege????) unterwegs gewesen.
Anhang anzeigen 621342
Anhang anzeigen 621343
Anhang anzeigen 621344
Anhang anzeigen 621345
Anhang anzeigen 621346
Anhang anzeigen 621347
Anhang anzeigen 621348
und nen neuen Kumpel habe ich auch kennengelernt, der war eigentlich schon Richtung Stall getrottet, kam aber als er mich sah gleich angelatscht. Total lieber Kerl.....
Anhang anzeigen 621349 Anhang anzeigen 621350 Anhang anzeigen 621351
Anhang anzeigen 621352
die waren total störrisch
Anhang anzeigen 621353
Ach ja, auf der Rückfahrt stand dann @Didi57 's GS schon wieder an der Taucherbucht .
War wohl schwimmen der Gute.................
Anhang anzeigen 621355
Wieder zuhause den Wachbefehl für die nächsten Tagen vergeben
Anhang anzeigen 621358
und ein wundervoller Tag war gelebt.............