Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Wo stehen denn die Nike Hercules rum ????
Die oberen zwei Bilder Val de Mis, dann Asiago, die Nike Hercules stehen am Passo Coe Google Maps und waren ein Teil des NATO-Luftabwehrschirms im kalten Krieg.
Der erste Sperriegel war Hawk (blau), dann Nike-Hercules (rot).

20230808_135939.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Die oberen zwei Bilder Val de Mis, dann Asiago, die Nike Hercules stehen am Passo Coe und waren ein Teil des NATO-Luftabwehrschirms im kalten Krieg.
Der erste Sperriegel war Hawk (blau), dann Nike-Hercules (rot).

Anhang anzeigen 621727
:daumen-hoch:
mich interessierte halt wo denn die Nikes genau noch so schön wie aus dem Karton stehen. :wink:
Bei den "Blauen" (HAWK) war ich selbst. 1.FlaRak 35 Dörverden / Barme. War 2 mal zum Schiessen auf Kreta, Feuerleit und Radar. Aber darum ging es ja nicht. :rollleyyes:
Nike Stellungen gab es sogar fast bei mir umme Ecke in Holzwickede.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Ein paar Tage Texel/Niederlande.

Immer wieder ungewohnt: Die "Schnell"straße klappt hoch, um einen Viermaster (links) durchzulassen.
00.jpg

Auf der Anfahrt gab es für die Fährgäste Live-Vorführungen der niederländischen Armee komplett mit sehr ausgiebigem Maschinengewehrfeuer.
0.jpg

Hübsche Insel, leerer Strand (sowie man mehr als 100m laufen muss)
17.jpg

Die 1100er ist auch bei Google zu sehen
7a.jpg

... und ist leider ein rat bike
7.jpg

Aus der Reihe Verkehrsschilder
3.jpg

Deichbesetzerinnen
13.jpg

Ferienhausbesitzerin
6.jpg

Mupfelbesetzer
1.jpg

Wiesenbesetzer hinter dem Haus
16.jpg

Ein Schneck schaute durch die Scheibe und wollte mitfrühstücken
5.jpg

Erwähnte ich schon die Schafe? Windig war es.
9.jpg

Ware aus einheimischem Brauwerk
2.jpg

Zu essen gab es z. B. Pannekoeken mit Lamm in Scheiben und Texelkäse
12.jpg

8.jpg

4.jpg

Der freundliche Zahnarzt in Den Burg hatte thematisch sehr interessante Auslagen im Wartebereich.
15.jpg

19.jpg

Lights out.
10.jpg

# # #

GSJB

GSJB

Modell
R 1200 GSA Triple black
Aiguille Verte.jpeg

Sonnenaufgang hinter der Aiguille Verte (französisch für: „Grüne Nadel“).
Sie ist ein 4.122 m hoher Berg im Montblanc-Massiv mit einer sehr anspruchsvollen mehrtägigen Trekkingroute zum Gipfel. Sie gilt als einer der schwierigsten, wenn nicht als der am schwierigsten zu besteigende Viertausender der Alpen.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
wo genau?

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben