Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :cold: 30€, ist das ein Pickerl für Lebenslanges befahren der Strasse ? Josef
Hohenseelbacher

Hohenseelbacher

Mal hier, mal dort, jenachdem wo die Sonne scheint
Modell
KTM 1090 Adventure R
War zwar etwas frisch heut im Engadin, aber da meine bessere Hälfte kein Prinzeschen ist habe wir die erste kleine Pässetour für sie trotzdem in Angriff genommen.

Ab Freitag soll’s ja besser werden und da morgen früh wohl nur ein kurzes regenfreies Fenster gemeldet ist, werden wir mal etwas sanften Schotter fahren, zum Lago Cancano.

Foto: Bernina Pass

IMG_2720.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
2. Teil meiner Eremitenreise.

Übernachtet hab ich in Bad Bergzabern. Da ist ganz schön was los...

Also niGS wie weg und auf den Weg gemacht Richtung F.

Erstmal über die Dörfer an der Grenze lang mit schöner Aussicht.
20230913_110047~3.jpg

Weiter. Straßenschild der alten Art:
20230913_111634~2.jpg

Und noch mehr Aussichten
20230913_132529.jpg

@Windcbx Heute waren keine Badegäste da! :wub:
20230913_140121.jpg

20230913_154103.jpg

Und Draufsicht. Wie eng die alten Fachwerkhäuser da stehen.
20230913_144020.jpg

Dann verstecktes Schloss gesehen
20230913_141331.jpg

Und ein ehemaliges Gefängnis
20230913_153236~2.jpg

Dahinter steht noch ein altes Gebäude, leider ohne Hinweis.
20230913_153642.jpg

Und hier hab ich kurz angehalten, um die Kirche zu fotografieren. Da hat mich ein LKW von hinten kurz angeblinkt, dass er vorbei möchte.
Kurz zurück gesehen und ihn vorbei gewunken.
Er ist dann losgefahren, kam aber nicht rum.
Was ich nicht sah, dass es sich um einen Langholztransporter handelte, so gefühlt 30 Meter lang... :eekek:

Kopf einziehen hätte auch nichts gebracht... Das Ende der Baumstämme kam direkt auf mich zu! Also doch schnell die Zündung an und weg da.
20230913_150137.jpg

Schön ist es dort! Morgen geht's weiter! :dance:

P.S Sonnig, bewölkt und kein Tropfen Regen

Zuletzt bearbeitet:
GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Und wenn Du beim Sepp am Iselsberg sitzt, kann es auch vorkommen, dass Du eins für lau angeboten bekommst, von einem, der ganz früh rauf und früh wieder zurück war.

😉😉😉😉
Hi,
da sind wir ab Sonntag. :jubel:

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben