boro
Alles Mangart
Bin dann weiter auf kleinen Straßen im Grenzgebiet Friaul/Slowenien.
Einfach in der Gehend einquartieren, dann fährt man Glockner, Felber, usw kostenlosÜber den ADAC gekauft kostet es "nur" 26,50€...
Und bei einer Zweitfahrt im gleichen Kalenderjahr dann nur noch 12€. Weiß aber nicht, ob das dann über den ADAC laufen muss...
Großglockner Maut-Ticket Motorrad - Tageskarte
wo gibts sowas - hab ich noch nie gehörtEinfach in der Gehend einquartieren, dann fährt man Glockner, Felber, usw kostenlos
lohnenswert!Heut ging’s von Livigno aus den Tori di Fraele hoch, also sehr eng und steil, zum Lago die Cancano.
schön war’s!
Idioten sterben nicht ausAnhang anzeigen 618046
Sella Nevea
Anhang anzeigen 618047
Anhang anzeigen 618051
Bin dann den Mangart hoch. Kurz nach der Mautstation (10€) kommt mir in einer engen Rechtskurve ein PKW in einem Affentempo und kurvenschneidend entgegen. Ich dachte, der nimmt mich voll auf die Hörner. Ich war schon ziemlich weit rechts. Im letzten Moment konnte ich noch rüber ziehen. Der Straßenrand war abschüssig. Da bin rein und bin leicht an die Steinmauer umgekippt.
Anhang anzeigen 618059
Anhang anzeigen 618062
Der Arsch hat ganz kurz angehalten, ist dann aber weiter gefahren ohne zu fragen ob was passiert ist.
Das war knapp.. wäre ich mit dem Auto unterwegs gewesen, hätte es gekracht.
das glaube ich dir - und auf zwei Erlebnisse hättest du bestimmt verzichten können. Lassen sich nicht immer verhindern und solange körperlich nichts großartiges passiert, zu verschmerzen.War ein spannender Tag heute.
Das könnte man zum Foto mit der Kanone auch sagen.Idioten sterben nicht aus
Meinst Du damit mich?Das könnte man zum Foto mit der Kanone auch sagen.
Wovon sprichst du bitte?Das könnte man zum Foto mit der Kanone auch sagen.
Wenn da nicht die ganzen Schwaben wären, könntest du Recht haben.Kleine Radtour am Neckar. So hässlich Stuttgart auch sein mag, es gibt auch hübsche Ecken.
Anhang anzeigen 618152Anhang anzeigen 618153