Landbüttel
Interessant, ein wesentliches Teil für den Custom-Umbau deiner GS steht auch schon im Hintergrund parat...
Die Balkonabschrankung nimmt langsam Form an, ich glaub, ich brauch bald Ferien.
Interessant, ein wesentliches Teil für den Custom-Umbau deiner GS steht auch schon im Hintergrund parat...
Die Balkonabschrankung nimmt langsam Form an, ich glaub, ich brauch bald Ferien.
Da hat jemand (Blau) in deinem Bild rum gekrickelt.
Von zu Hause durch das Gesäuse in die Südsteiermark. Am nächsten Tag querfeldein nach Bosnien Herzegowina nach Jajce.
Anhang anzeigen 617976
Bosnien HerzegowinaWo ist das?
sieht super aus
Genauer hierzu das aus einem Bericht:Bosnien Herzegowina
Kann ich kaum erkennen. (Mein Augenarzt des Vertrauens ist ja leider nicht dabei)
Ferienantrag abgelehnt!Boro, mit wem bist du verwandt ?
Zu was so ein stabiler Granittisch nützlich sein kann:
Anhang anzeigen 617940
Josef
Das ist "Kunst"
Von Eddy hätte ich jetzt Gelb erwartetKann ich kaum erkennen. (Mein Augenarzt des Vertrauens ist ja leider nicht dabei)
Rot wäre besser gewesen!
Dafür kein "Gefällt mir"Bin dann den Mangart hoch. Kurz nach der Mautstation (10€) kommt mir in einer engen Rechtskurve ein PKW in einem Affentempo und kurvenschneidend entgegen. Ich dachte, der nimmt mit voll auf die Hörner. Ich war schon ziemlich weit rechts. Im letzten Moment konnte ich nicht rüberziehen. Der Strassenrand war abschüssig..da bin rein und bin leicht an die Steinmauer umgekippt.
Anhang anzeigen 618059
Anhang anzeigen 618062
Der Arsch hat ganz kurz angehalten, ist dann aber weiter gefahren ohne zu fragen ob was passiert ist.
Das war knapp.. wäre ich mit dem Auto unterwegs gewesen, hätte es gekracht.