Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gute Besserung. Gruß Jochen
boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
I

Inot

Modell
Multi V4S, R1300TB
Hatte ich diese Woche mit Frau, Tochter und ihrem Freund.
Nächste Woche mit den Kumpels am Boot wird eher anstrengend.

GS-Schwede

GS-Schwede

Modell
R 1200 GS Mü08
RobbyNCX

RobbyNCX

Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Danke, danke! Im Prinzip ist nichts passiert, Seitenband stark gedehnt und sauberes Hämatom. Links habe ich das Problem nicht, da sind die Bänder vor gut 30 Jahren gerissen und wurden bei der OP gleich verkürzt. Aber sieht jetzt schon besser aus als in der Früh. Wichtig war, den Fuß gleich in Eis zu packen. Hab noch fast 400km Tour heute 😎

Anhang anzeigen 617370
Gute Besserung auch von mir!
Hatte das auch mal und bei mir haben Schwedenkräuter geholfen.

Die kannst du schon angesetzt in der Apotheke kaufen.
Dann den Fuß einfetten und einen alten Lappen gut damit feucht machen.
Über Nacht dann mit einem Verband lassen.
Nimm am besten eine Plastiktüte drum, denn sonst saust du das Bettzeugs ein…
Viel Erfolg damit und weniger Schmerzen

Jürgen

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Nein ich werde euch nicht verraten wo ich heute war….

Anhang anzeigen 617564

Auf dem Rückweg über Mendelpass / Gavia …
Viel zu viele Kurven, die meisten hier fahren lieber schnell geradeaus! (und der asphaltierte Gavia ist auch langweilig und der Mendel war auch schon mal besser, als er vor 8 1/2 Wochen war ;)).

Uli

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 32829

Gast
Salü

Habe hier: Hotel Restaurant Sternen Guggisberg Gantrisch Bern Schweit – köstliche Speisen warten auf Sie mit "bescheidener" Aussicht auf einen Freund gewartet.

20230912_155141[1].jpg

Es ist Dienstag heute:

20230912_172743[1].jpg

Das Bild habe ich eGStra für @udob arrangiert, kein 3 D Druck. :nicken:

20230912_181930[1].jpg

Eine umgebaute FJ 1200, alles geprüft und eingetragen, er hat am Fahrwerk gar nichts verändert,
das prüfen bei der MFK sei kein Problem gewesen.

20230912_182016[1].jpg

Das Teil ist so schräg, das es schon fast wieder schön ist.

Er hier aus D meinte, es gäbe schlechtere Plätze als den CdlW für ein Treffen, einige hier kennen ihn. :nicken:

20230912_174249[1].jpg

Zum Schluss beim nach Hause fahren dann noch einige wenige Tropfen abbekommen,
sonst war es den ganzen Tag trocken und warm.

Josef

sigma

sigma

Modell
R1200GS K25, R1150GS, G650GS, F650GS Behörde
Diese Bratwurst ist rückgabewürdig.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Salü

Habe hier: Hotel Restaurant Sternen Guggisberg Gantrisch Bern Schweit – köstliche Speisen warten auf Sie mit "bescheidener" Aussicht auf einen Freund gewartet.

Anhang anzeigen 617572

Es ist Dienstag heute:

Anhang anzeigen 617576

Das Bild habe ich eGStra für @udob arrangiert, kein 3 D Druck. :nicken:

Anhang anzeigen 617577

Eine umgebaute FJ 1200, alles geprüft und eingetragen, er hat am Fahrwerk gar nichts verändert,
das prüfen bei der MFK sei kein Problem gewesen.

Anhang anzeigen 617579

Das Teil ist so schräg, das es schon fast wieder schön ist.

Er hier aus D meinte, es gäbe schlechtere Plätze als den CdlW für ein Treffen, einige hier kennen ihn. :nicken:

Anhang anzeigen 617580

Zum Schluss beim nach Hause fahren dann noch einige wenige Tropfen abbekommen,
sonst war es den ganzen Tag trocken und warm.

Josef
Schön auf alt getrimmte Yammi, aber die Nickverhinderung durch Bremsdruck geht ja mal gar nicht (und hat sich auch nicht durchsetzen können ;)).

Uli

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben