I
Inot
Hatte ich diese Woche mit Frau, Tochter und ihrem Freund.
Nächste Woche mit den Kumpels am Boot wird eher anstrengend.
Nächste Woche mit den Kumpels am Boot wird eher anstrengend.
Gute Besserung!Meine vielversprechende Karriere als Läufer auf Korsika ist für dieses Jahr beendet, heute Früh beim Joggen umgeknickt (nichts gerissen), sch… Schlaglöcher … sofort ins Eis gepackt und versorgt. Die Daytona sind ohnehin so weit geschnitten, da kommt man mit einem Elefantenfuß hinein
Anhang anzeigen 617364Anhang anzeigen 617365Anhang anzeigen 617366
Du bist mit meiner Frau unterwegs?Mit der besten Ehefrau von allen und sehr guten Restaurants in der Nähe
Oh, es gibt noch eine zweite Beste?Du bist mit meiner Frau unterwegs?
Gute Besserung auch von mir!Danke, danke! Im Prinzip ist nichts passiert, Seitenband stark gedehnt und sauberes Hämatom. Links habe ich das Problem nicht, da sind die Bänder vor gut 30 Jahren gerissen und wurden bei der OP gleich verkürzt. Aber sieht jetzt schon besser aus als in der Früh. Wichtig war, den Fuß gleich in Eis zu packen. Hab noch fast 400km Tour heute
Anhang anzeigen 617370
und eine dritte BesteOh, es gibt noch eine zweite Beste?
besten Ehefrau von allen
Du bist mit meiner Frau unterwegs?
eine zweite Beste?
Es gibt nur eine Beste:eine dritte Beste
Er war übrigens 3 x verheiratetEs gibt nur eine Beste:
Ephraim Kishon - ... und die beste Ehefrau von allen
Ich "fürchte" noch so einige mehr.Oh, es gibt noch eine zweite Beste?
Viel zu viele Kurven, die meisten hier fahren lieber schnell geradeaus! (und der asphaltierte Gavia ist auch langweilig und der Mendel war auch schon mal besser, als er vor 8 1/2 Wochen war ).Nein ich werde euch nicht verraten wo ich heute war….
Anhang anzeigen 617564
Auf dem Rückweg über Mendelpass / Gavia …
Jetzt nicht mehr.Diese Bratwurst ist rückgabewürdig.
Schön auf alt getrimmte Yammi, aber die Nickverhinderung durch Bremsdruck geht ja mal gar nicht (und hat sich auch nicht durchsetzen können ).Salü
Habe hier: Hotel Restaurant Sternen Guggisberg Gantrisch Bern Schweit – köstliche Speisen warten auf Sie mit "bescheidener" Aussicht auf einen Freund gewartet.
Anhang anzeigen 617572
Es ist Dienstag heute:
Anhang anzeigen 617576
Das Bild habe ich eGStra für @udob arrangiert, kein 3 D Druck.
Anhang anzeigen 617577
Eine umgebaute FJ 1200, alles geprüft und eingetragen, er hat am Fahrwerk gar nichts verändert,
das prüfen bei der MFK sei kein Problem gewesen.
Anhang anzeigen 617579
Das Teil ist so schräg, das es schon fast wieder schön ist.
Er hier aus D meinte, es gäbe schlechtere Plätze als den CdlW für ein Treffen, einige hier kennen ihn.
Anhang anzeigen 617580
Zum Schluss beim nach Hause fahren dann noch einige wenige Tropfen abbekommen,
sonst war es den ganzen Tag trocken und warm.
Josef
Was man mit Photoshop doch so alles wegretuschiert bekommt, wir hatten 2022 leider zuviele Räder vor, hinter und gegen uns.wo ich heute war