G
Gast 32829
Gast
Salü
Der Kaffee:
macht lange Schatten
Josef
Der Kaffee:
macht lange Schatten
Josef
Merde, gute und schnelle Besserung.Meine vielversprechende Karriere als Läufer auf Korsika ist für dieses Jahr beendet, heute Früh beim Joggen umgeknickt (nichts gerissen), sch… Schlaglöcher … sofort ins Eis gepackt und versorgt. Die Daytona sind ohnehin so weit geschnitten, da kommt man mit einem Elefantenfuß hinein
Anhang anzeigen 617364Anhang anzeigen 617365Anhang anzeigen 617366
Ich wünsche dir auch eine baldige Genesung!Meine vielversprechende Karriere als Läufer auf Korsika ist für dieses Jahr beendet, heute Früh beim Joggen umgeknickt (nichts gerissen), sch… Schlaglöcher … sofort ins Eis gepackt und versorgt. Die Daytona sind ohnehin so weit geschnitten, da kommt man mit einem Elefantenfuß hinein
Anhang anzeigen 617364Anhang anzeigen 617365Anhang anzeigen 617366
Danke, danke! Im Prinzip ist nichts passiert, Seitenband stark gedehnt und sauberes Hämatom. Links habe ich das Problem nicht, da sind die Bänder vor gut 30 Jahren gerissen und wurden bei der OP gleich verkürzt. Aber sieht jetzt schon besser aus als in der Früh. Wichtig war, den Fuß gleich in Eis zu packen. Hab noch fast 400km Tour heuteIch wünsche dir auch eine baldige Genesung!
Was lehrt uns das, alles was über 80 Meter ist, wird gefahren oder man hat Telefon. :-) :-) :-)Karriere als Läufer auf Korsika ist für dieses Jahr beendet
Bin ja schmerzfrei (oder befreit ), die D69 bin ich schon durchgepflügt, hab den Drehwurm, jetzt Pause in einem Dörfchen …Was lehrt uns das, alles was über 80 Meter ist, wird gefahren oder man hat Telefon. :-) :-) :-)
Gute Besserung und Obacht beim Anhalten und Abstellen des lädierten rechten Fußes.
Trotzdem weiterhin viel Spass und eine schöne Tour.
:-) :-)
Gute Besserung im Motorradwunderland.Danke, danke! Im Prinzip ist nichts passiert, Seitenband stark gedehnt und sauberes Hämatom. Links habe ich das Problem nicht, da sind die Bänder vor gut 30 Jahren gerissen und wurden bei der OP gleich verkürzt. Aber sieht jetzt schon besser aus als in der Früh. Wichtig war, den Fuß gleich in Eis zu packen. Hab noch fast 400km Tour heute
Anhang anzeigen 617370
Danke! Der Fuß ist schon zweifärbig Habe am Vormittag einen Apotheker in Ponte Leccia mit guten Englischkenntnissen gefunden, der verstanden hat, dass ich den selben Wirkstoff brauche, der in der Pasta Cool (die es hier ja nicht gibt) enthalten ist. Hat super geklappt, das Zeug (Heparine) wirkt schon und wird mit einem selbsthaftenden Pad aufgetragen. Zerrung, Dehnung und Mikroeinrisse (ich kenn den Scheiss schon). Alles konservativ behandelbar, in einer Woche ist alles vorbei, Laufpause mindestens 2 Wochen, aber ich bin nächste Woche eh in IstrienGute Besserung im Motorradwunderland.
Mit der besten Ehefrau von allen und sehr guten Restaurants in der NäheSchöne Aussicht zu Erholen.