Ah ja 'Foto von heute' JA 2 Fotos!
Gestartet in Lenzkirch, alles ok, bis natürlich zur ersten Vol-sperrung, Umleitungen, Zeitverlust, keine Zeit zum Anhalten, außer für Pipi. Nächste Straßensperre, aber manchmal kann eine GS weiterfahren! Tankstellensandwich mit Kaffee, wieder kein Foto. Ein Stückchen auf der B500, 70 km/h, und schwupps Foto 1, weiterfahren, wieder die Abkürzung nehmen, Straßensperre, weiterfahren, noch ein Stückchen auf der B500, 70 km/h, ach ja Foto 2. Wir verlassen also Deutschland und fahren nach Frankreich, Sie wissen schon, wo man sich nicht versteht. Und hoppla, gut, dass ich nicht zu schnell 60 gefahren bin, denn Monsieur der polies, war in einem Dorf. Aber egal, ein bisschen später zurück in Deutschland, ich sehr erleichtert, weil hier Leute verstehen einander. Plötzlich stand ein GS-Fahrer am Straßenrand, fuchtelte ganz wild mit den Armen, als ob die Welt in Flammen stünde, ich dachte, der braucht meine Hilfe ganz, ganz dringend. Also drückte ich auf die ABS-Bremse, und wen haben wir denn da, DIDI60, er fuhr hinter mir, aber ich musste dringend pinkeln, also ganz schnell zur Seite, etwas weiter wartete er auf mich. Sehr angenehmes Gespräch gehabt, hat mich sehr gefreut. Wir werden uns wieder sehen, in der Pfalz.