GSLudwig
Italien.
Und ich wollt schon schreiben das der Hund mit 116 Jahren noch recht Fit aussieht.Anhang anzeigen 612270
Gestern, geballte Familienpower (150 Jahre Familie ohne den Hund ) treffen, mit meinem Bruder in Lüneburg.
oller "Förster" Du...........Morgendliche Runde im Sauerland. Zwischen Leben und Tod der Vegetation hier liegen nur wenige Meter.
Anhang anzeigen 612901Anhang anzeigen 612902Anhang anzeigen 612903
Meine Spritsorte war auch nicht da
Grüße Didi
Dass ist nicht nur da so, leider.Anhang anzeigen 612911Die Öffnungszeiten sind schon sehr beschränkt Thomas.
Montags haben außer "Wolf" auch alle Ruhetag.
Grüße Didi
Oder die ganzen überteuerten und überlaufenen Bikertreffs gegen Bäckereien auszutauschenDass ist nicht nur da so, leider.
Hilft nur selber was mitzunehmen.
Ich mag Dich und Deine Beitröge, aber Du könntest in erster Linie mal Deinen Avatar ändern, das täts schon erträglicher machen...Politik muss hier doch echt nicht sein...Draußen regnet es.
Gutes Wetter, um an der DR650RSE weiter zu arbeiten. Die Sitzbank sieht nicht gut aus. Jahrelang ohne Bezug im Freien verwittert.
Abbürsten, damit das lose Zeugs weg ist, einmal vorab mit Kleber einsprühen.
Kaschierschaum einsprühen:
und aufbringen:
Den Bezug nehme ich:
die größte Cartbahn EuropasUnd: nach den Vogesen ist vor den Vogesen.
Liegt das am Borkenkäfer?Morgendliche Runde im Sauerland. Zwischen Leben und Tod der Vegetation hier liegen nur wenige Meter.
Anhang anzeigen 612901Anhang anzeigen 612902Anhang anzeigen 612903
Meine Spritsorte war auch nicht da
Grüße Didi
In erster Linie JA, aber auch der trockene Boden der letzten Jahre hat den Fichten zugesetzt.Liegt das am Borkenkäfer?