bezetausoer
Auf ner Radtour in Vlissingen "entdeckt"...
Die Brandenburger Wildsau.
Danke dir Büttel, ist für eine gute Freundin von uns, sie ist Löwe als Sternzeichen.Die Brandenburger Wildsau.
Chapeau, sehr detailliert.
Danke dir Büttel, ist für eine gute Freundin von uns, sie ist Löwe als Sternzeichen.
Josef
Und ich wollt schon schreiben das der Hund mit 116 Jahren noch recht Fit aussieht.
tja, manchmal sind halt auf der B500 die Blitz- oder sonstigen Messgeräte aktiv ...Ein Stückchen auf der B500, 70 km/h, und schwupps Foto 1, weiterfahren, wieder die Abkürzung nehmen, Straßensperre, weiterfahren, noch ein Stückchen auf der B500, 70 km/h, ach ja Foto 2.
macht niGS, Eddy hat ja im Vorfeld schon so schön gespart (Vignette)tja, manchmal sind halt auf der B500 die Blitz- oder sonstigen Messgeräte aktiv ...
Also habe ich dem Herrn Illegal ganz tief in die Augen geschaut und wusste sofort, dass das Leben aus Risiken besteht. Aber ich habe es überlebt, und kann morgen für 42 € weiter trinken, oder Sandwiches essen
Ein Stückchen auf der B500, 70 km/h, und schwupps Foto 1, weiterfahren, wieder die Abkürzung nehmen, Straßensperre, weiterfahren, noch ein Stückchen auf der B500, 70 km/h, ach ja Foto 2.
die Unschärfe nützt Dir garniGS................Hat gerade angefangen zu regnen d.h. Kaffeepause
Anhang anzeigen 613299Anhang anzeigen 613300Anhang anzeigen 613301
Grüße Didi
Hättest du mal das Regen-Navi mitgenommenHat gerade angefangen zu regnen d.h. Kaffeepause
Anhang anzeigen 613299Anhang anzeigen 613300Anhang anzeigen 613301
Grüße Didi
Kauf Dir 'nen Jetski.
Lohnt das? Sind in 10 Tagen auch in Füssen auf dem Campingplatz. Hoffentlich mit besseren Wetter...Da es seit 3 Tagen nur am regnen ist, waren wir heute mal im Füssener Outlet Center...