Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wieso wo bist du denn ? Ergänzung Gerade gesehen - wann warst du ungefähr auf dem Madeleine ? Ich war schon sehr früh dort so gegen 9.30 uhr
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.184
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Heute beste Bedingungen beim Touratech TarvelEvent in Niedereschach
P1079734_cut_mod_Aff.jpg

P1079737_mod_Aff.jpg


Güllepumpe mit Rädern dran
P1079743_mod_Aff.jpg


Exot
P1079744_mod_Aff.jpg


Die Bonsaitour, hier unterhalb, wäre mit dem Teil, hier oberhalb, in die Hose gegangen. In einigen Kehren hätte man die Fuhre hinten lupfen müssen.

4h, 165 km, gefühlt 85% SingleTracks, ausgehend von Niedereschach. So kommt man dahinter, wo und wie Bonsai mit seiner GS die km baggert.
Herzlichen Dank für die herrliche Achterbahnfahrt über die leuchtenden Höhen und dunklen Tiefen des Schwarzwald's :cool:
1686336072161.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
4.007
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Erste Fahrt heute mit FlyingSalamander als Tourguide, sehr schöne und auch sehr kleine Straßen, und hatte einen sehr erfolgreichen Tag :yeahh:

20230609_133025.jpg

20230609_133046.jpg
20230609_133055.jpg
20230609_143335.jpg
20230609_143416.jpg
20230609_143448.jpg


Wie Sie sehen können, stand hier einmal ein Erdbeereis :mstickle:

20230609_164222.jpg
20230609_171446.jpg


20230609_171529.jpg


Morgen wird auch Biker Gina zu uns stoßen, ob wir noch ein Eis essen werden, erfahrt ihr morgen.
:jubel::yeahh:
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
13.294
.. noch in FRA (moto cross strecke) - ich hatte gefragt, ob ich mit der t7 mal drauf darf - sie wollten nicht . zuviel gepäck dabei (nachdem es BAGGER races gibt - könnte man doch auch mal Motocross mit Gepäck machen :confused: ) und haftungs technisch schwierig oder so :cool:

1000001409.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
13.294
.. heute mal mit dem neuen EScooter ("Special Triple Black Edition" + "Touring Paket" + "Safety Package" ) die Feldwege, biergärten und Bauernhof Läden meiner Umgebung erkundet - erstaunlich, was es alles gibt (Bauernhof Eis, Eier und Bratwurst Automaten, usw)

Er kommt alle Wege hoch, strassenzulassung, Reichweite 65km (herstellerangabe) - mit mir drauf gefahren bin ich schon 45 km am stück, dann ist rest akku bei 10 %

und es grüssen mich irgendwie viele Leute (wahrscheinlich aus mitleid :cool: )
1000001696.jpg


mit Blick auf die Schwäbische Alb..
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben