I
Inot
Der Makita ist super. Schaft mit den beiden 5AH Akkus die 300 m2 Wiese und der Trimmer schaft mit der Restladung die Rasenkanten.mit dem makita rasenmäher
Der Makita ist super. Schaft mit den beiden 5AH Akkus die 300 m2 Wiese und der Trimmer schaft mit der Restladung die Rasenkanten.mit dem makita rasenmäher
Ein Blutbär oder Jakobskrautbär, wunderschöner Nachtfalter.
Eventuell Sperber, der holt sich meist Vögel und zerteilt sieBesuch im Garten. Geschätzt ein Turmfalke. Hat sich einen kleinen Piepmatz zum Abendbrot mitgebracht. So mussten wir die gegrillte dryaged hohe Rippe nur mit dem Katerchen teilen.
Anhang anzeigen 589907
Guido
Ait Benhaddou Gladiator
Mega. Ich liebe diese Ecke. Viel Spaß noch, Sanne@Nordisch na dann geht es weiter mit der Vorfreude steigern
Heute ging es von Entrevaux nach Saint-Michel-de Maurienne.
Da ich gestern leider wegen dem starken Regen nicht nochmal die rote Schlucht Gorges du Cians fahren konnte wurde ich wenigstens bei der Gorges Daluis entschädigt.
Einfach herrlich diese roten Felsen
Anhang anzeigen 589855
Anhang anzeigen 589856
Anhang anzeigen 589858
Anhang anzeigen 589874
Auf dem Col de la Cayolle waren es doch wirklich 15 Murmeltiere am Rand oder auf der Straße fahrt da bitte wirklich vorsichtig
Eigenartigerweise fehlten dieses Jahr die grossen Warnschilder das man auf die Murmeltiere achten soll
Anhang anzeigen 589861
Auch heute mit dem Wetter auf der ganzen Strecke Glück gehabt.
Anhang anzeigen 589860
Anhang anzeigen 589862
Anhang anzeigen 589863
Dann kam ich dem Galibier immer näher und ich war gespannt ob er wirklich offen ist. Eine Seite sagte gestern gesperrt, die andere offen. Google Maps sagte es geht nur durch den Tunnel. Dann kam das Schild " offen" somit war der Weg zum nächsten Hotel frei
Kurz noch eine Windjacke drunter abgezogen und hoch ging es bis dann kurz vor dem Tunnel der Galibier die Weiterfahrt doch fast verhindert hätte. Die Autos mussten umkehren. Zweiräder hatten Glück
Anhang anzeigen 589865
Auf der anderen Seite vom Tunnel konnte man erkennen warum es nicht bis nach ganz oben ging. Es liegt noch viel Schnee
Anhang anzeigen 589866
Noch ein besonderers Bild für unseren @Huck
Zwei Wochen haben die beiden daran gearbeitet
Anhang anzeigen 589868
Dann im Hotel angekommen und noch einen kleinen Rundgang gemacht. Faszinierend ist es dass bei den alten Häusern überall das Wasser hörbar fließt das von den Bergen in Kanälen , kleinen Wasserfällen hinterm Haus oder in Rinnen runterkommt Anhang anzeigen 589870
Burgbesichtigung war nicht möglich ich fürchte Einsturzgefahr
Anhang anzeigen 589872
Anhang anzeigen 589873
Anhang anzeigen 589875
Hat Herr Illegal Gesellschaft bekommen oder wer sitzt da auf der Bank ?Also heute in Richtung Westerwald
Anhang anzeigen 589940Anhang anzeigen 589941Anhang anzeigen 589942Anhang anzeigen 589943Anhang anzeigen 589944Anhang anzeigen 589945Anhang anzeigen 589946
Und dann kam das Gewitter entlang meiner Route
Anhang anzeigen 589947Anhang anzeigen 589948Anhang anzeigen 589949Anhang anzeigen 589950Anhang anzeigen 589951
Wer kennt dieses Dorf?
Anhang anzeigen 589952Anhang anzeigen 589953Anhang anzeigen 589954
Und zum Abschluss ein leckeres Eis
Anhang anzeigen 589955
Natürlich hatte Herr Illegal keine Lust auf Eiscreme.
Der saß auf einer Bank bei Neustadt (Wied)Hat Herr Illegal Gesellschaft bekommen oder wer sitzt da auf der Bank ?
Und der Kassierer hat für das erfrischende Nass kassiert? Was hat das Gewitter denn gekostet?Und dann kam das Gewitter entlang meiner Route
(Ostfriesen-Sushi (=Matjes))
...deswegen warst du nicht zuhause. War gestern in Belgien und hab dich nicht gefunden.Wohin gehen wir?
Anhang anzeigen 589787
...jetzt habt euch wieder lieb !Ich glaube nicht dass Du mir etwas über die B500 erzählen must, fahre seit über 25 Jahren mindestens 2x im Jahr in die Gegend, ob mit Auto oder Motorrad. Wenn das Deine Heimat ist, dann wüsstest Du auch dass dies nur grobe Angaben sind und es immer wieder rechts und links andere Wege gibt. Zur Info, die Baustellen in Baiersbronn und bis Mitteltal sind fast weg, es war eine entspannte Fahrt.