Tiger1050
War heute kurz am Rheinfall, und in Sipplingen.
Da darfst Du gar nicht lang fahren, Du hast "ROT"!!!, sieht man doch deutlich !Von gestern 🫣
Wie immer früh gestartet
Danke für die schönen Bilder. Ich freue mich immer mehr auf Mitte September, dann gehts für meinen Kumpel und mich auch da runterDann ging es weiter Richtung Entrevaux
In den schönen Westerwald bestell viele GrüßeWohin gehen wir?
Anhang anzeigen 589787
Das werden wir auf jeden Fall tun. Jetzt nur noch durch den SturmIn den schönen Westerwald bestell viele Grüße
Glaub' mir Eifeline, da brauche ich keine Karte, denn in der Gegend fahre ich seit 50 Jahren und kenne jeden Feldweg. Aus dem Beitrag war für mich nur ersichtlich, dass ihr von Klosterreichenbach nach Schenkenzell gefahren seid. Die B500 geht von BAD nach FDS und von der Abzw. Triberg der B33 bis WT.Man sollte die Reihenfolge beachten und auf der Landkarte mal nachschauen.
Niedereschach - Klosterreichenbach - B500 - Schenkenzell - Niedereschach.
Es gibt gaaanz viel tolle Strassen, aber wir haben nun mal gestern diese gewählt
Wo ist "überall", und was macht ein Belgier da?Unglaublich, wir haben hier nur einen Belgier, und der ist einfach überall.......
Ich glaube nicht dass Du mir etwas über die B500 erzählen must, fahre seit über 25 Jahren mindestens 2x im Jahr in die Gegend, ob mit Auto oder Motorrad. Wenn das Deine Heimat ist, dann wüsstest Du auch dass dies nur grobe Angaben sind und es immer wieder rechts und links andere Wege gibt. Zur Info, die Baustellen in Baiersbronn und bis Mitteltal sind fast weg, es war eine entspannte Fahrt.Glaub' mir Eifeline, da brauche ich keine Karte, denn in der Gegend fahre ich seit 50 Jahren und kenne jeden Feldweg. Aus dem Beitrag war für mich nur ersichtlich, dass ihr von Klosterreichenbach nach Schenkenzell gefahren seid. Die B500 geht von BAD nach FDS und von der Abzw. Triberg der B33 bis WT.
Auf die Idee, dass jemand von K-Reichenbach durch Baiersbronn mit seinen Baustellen, Mittel- und Obertal und den Ruhestein wieder über den Kniebis nach FDS fährt, kommt man da eher nicht.
Aber ich weiß, dass die B500 für Motorradtouristen ein Muss ist. Deshalb stehen da mittlerweile auch überall massive Geschwindigkeitsbeschränkungen und Einheimische meiden die Hochstraße lieber.
Wichtig ist, dass es Euch da gefallen hat.
Hauptsache ne Flasche Jacky aufm Tisch.... Festus und seine Freunde, ...
Die Fähre hatte ich Dienstag auch, aber bei Burner SonneDas werden wir auf jeden Fall tun. Jetzt nur noch durch den Sturm
Anhang anzeigen 589818
Jetzt beginnt es
Anhang anzeigen 589819