Erg-Chebbi
Bei uns haben die regelmäßig Nachwuchs. Wir haben halt auch einen Urwaldgarten. Uns das ist gut so. Sehr gut sogar.
Oder wie man in München sagen pflegt: mia san mia.Noblesse oblige …
Der ältere StiefzwillingVerwandtschaft von Dir?
Anhang anzeigen 589498
David Zwilling ?Der ältere Stiefzwilling
Und vor dem zerkleinern ist in dem Karton ist vermutlich der Smart geliefert worden.Smart Cabrio ist schon praktisch...
In einem Smart ist Platz für alleUnd vor dem zerkleinern ist in dem Karton ist vermutlich der Smart geliefert worden.
Bei max. 5kg Belastung der "Hutablage" ist aber noch Luft nach oben, da passen noch zwei Helme drauf .Du, das ist eine Hut-ablage und keine HELM-ablage. Kenn ich mit max. 5kg Belastbarkeit.
Und Smart: Ich sehe Alli und Nils, Winston und deine Frau sind wohl auf dem Dachgepäckträger
Wenn ich anschraube, dann 20 KiloDu, das ist eine Hut-ablage und keine HELM-ablage. Kenn ich mit max. 5kg Belastbarkeit.
Und Smart: Ich sehe Alli und Nils, Winston und deine Frau sind wohl auf dem Dachgepäckträger
Alsdann bin ich vorher noch kurz hingefahren:... beim Kraichgau-Ironman zwischen Schindelberg und Stifterhof:
... und habe mich mit drei Meterstäben (weiß-gelb-weiß) bewaffnet. Mein Schätzeisen lief wohl noch auf Winterzeit oder sowas: mit viel gutem Willen sind es vier Meter neunzig.schmale Fahrbahn (schätzungsweise kaum mehr als 6 Meter) ...
Jepp, kann ich bestätigen. Ist nahe meiner Homebase und es gibt viele schöne Straßen daMan sollte die Reihenfolge beachten und auf der Landkarte mal nachschauen.
Niedereschach - Klosterreichenbach - B500 - Schenkenzell - Niedereschach.
Es gibt gaaanz viel tolle Strassen, aber wir haben nun mal gestern diese gewählt