Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Umbau abgeschlossen.
Peppal

Peppal

Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Bei nun mehr als 20 Fährfahrten mit Minoan oder Anek von Italien nach Griechenland und zurück, wurden nur einmal Gurte zur Verfügung gestellt. Es wird manchmal, besonders bei Seegang, Keile vor die Räder gestellt und mit einfachen Seilen an irgendwelchen Stellen am Motorrad gegen umfallen gesichert.
Ich habe immer meine eigenen Gurte.
Die meisten Stellen ihr Motorrad ab und meinen das werde dann von jemand anderen gesichert.
OK, Danke für die Info. Dann nehme ich mal welche mit! Aber "Möglichkeiten" zum angurten sind vorhanden?
Ich habe immer die eigenen Gurte mit. Die von den Betreibern zur Verfügung gestellten sind meist dreckig und/oder ölig - ich lass mir mein Moped, insbesondere den Sattel nicht gerne versauen. Wenn erlaubt, zurre ich auch selber fest. Wenn nicht, stehe ich zumindest dabei. Zumindest auf den Fähren (mit der Bahn bin ich noch nie gefahren), fand ich immer stabile Befestigungspunkte am Boden vor. Ansonsten auf Seitenständer stellen, 1. Gang rein und Vorderbremse fixieren.

imagea.jpg

Bild entstand von Dover nach Calais.

G

Gast29174

Nachdem gestern Abend alles vom Himmel runtergekommen ist was nur runterkommen konnte war auch die nächste Strecke durch das Vercor bis nach Espinasses wunderschön.

Morgen war es an manchen Stellen vor allen in den Steinunneln und - überhängen wie in einer Tropfsteinhöhle und es war einiges an Geröll auf der Straße.

20230605_084135.jpg

20230605_092824.jpg

Diese Bilder dürfen im Vercor natürlich nicht fehlen .

20230605_101503.jpg

20230605_112349.jpg

Screenshot_20230605_172147_Gallery.jpg

Anscheinend gibt es hier auch schlechte Verbindungen von öffentlichem Nahverkehr :D Der Kerl sass hier bestimmt schon länger

20230605_094550.jpg

Dann ging es weiter Richtung dem nächsten Hotel . Von weitem ähnelte der Berg einer Pyramide.

20230605_132743.jpg

20230605_141019.jpg

20230605_141000.jpg

@apfelrudi tauchte auch immer wieder auf :happy:

20230605_153446.jpg

Und weiter ging es bei schönstem Wetter . Erst 2 km vor dem Hotel fing es an zu regnen :daumen-hoch:so kann es ruhig weitergehen

20230605_150316.jpg

20230605_165950.jpg

Ach ja wer von euch möchte die Steine zählen ? Oder schätzen :giggle:

20230605_164610.jpg

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 32829

Gast
Nachdem gestern Abend alles vom Himmel runtergekommen ist was nur runterkommen konnte war auch die nächste Strecke durch das Vercor bis nach Espinasses wunderschön.

Morgen war es an manchen Stellen vor allen in den Steinunneln und - überhängen wie in einer Tropfsteinhöhle und es war einiges an Geröll auf der Straße.

Anhang anzeigen 589234

Anhang anzeigen 589235

Diese Bilder dürfen im Vercor natürlich nicht fehlen .

Anhang anzeigen 589242

Anhang anzeigen 589243

Anhang anzeigen 589244
Gorges de la Bourne ?

Josef

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Der Smart ist IKEA proof 👍

54EA66FA-A3D0-46FC-902A-7F53D41755C9.jpeg

Natürlich noch etwas aus dem Shop mitgenommen (mittlerweile darf der Kunde auch das Einscannen der Waren selbst übernehmen) 🙃

76C927EA-774E-46A6-A584-CC2B50BF31AB.jpeg

Ska vi ha fika? Bedeutet also nicht 💥💥 sondern sollen wir Pause machen?

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben