jalla
Umbau abgeschlossen.
Bei nun mehr als 20 Fährfahrten mit Minoan oder Anek von Italien nach Griechenland und zurück, wurden nur einmal Gurte zur Verfügung gestellt. Es wird manchmal, besonders bei Seegang, Keile vor die Räder gestellt und mit einfachen Seilen an irgendwelchen Stellen am Motorrad gegen umfallen gesichert.
Ich habe immer meine eigenen Gurte.
Die meisten Stellen ihr Motorrad ab und meinen das werde dann von jemand anderen gesichert.
Ich habe immer die eigenen Gurte mit. Die von den Betreibern zur Verfügung gestellten sind meist dreckig und/oder ölig - ich lass mir mein Moped, insbesondere den Sattel nicht gerne versauen. Wenn erlaubt, zurre ich auch selber fest. Wenn nicht, stehe ich zumindest dabei. Zumindest auf den Fähren (mit der Bahn bin ich noch nie gefahren), fand ich immer stabile Befestigungspunkte am Boden vor. Ansonsten auf Seitenständer stellen, 1. Gang rein und Vorderbremse fixieren.OK, Danke für die Info. Dann nehme ich mal welche mit! Aber "Möglichkeiten" zum angurten sind vorhanden?
Diese hätten mein Moped sicher in die Knie gezwungenDa liegen doch 5 Rollen Spanngurte
Fahre doch im Juli August.Neuer Versuch auf Korsika ohne Regen.
Morgens
Anhang anzeigen 589110
Mittags
Anhang anzeigen 589111Anhang anzeigen 589112
Nachmittags
Anhang anzeigen 589113
Mal wieder nicht trocken am Hotel in den Bergen angekommen.
Neuer Versuch morgen nach Bonifacio.
Gorges de la Bourne ?Nachdem gestern Abend alles vom Himmel runtergekommen ist was nur runterkommen konnte war auch die nächste Strecke durch das Vercor bis nach Espinasses wunderschön.
Morgen war es an manchen Stellen vor allen in den Steinunneln und - überhängen wie in einer Tropfsteinhöhle und es war einiges an Geröll auf der Straße.
Anhang anzeigen 589234
Anhang anzeigen 589235
Diese Bilder dürfen im Vercor natürlich nicht fehlen .
Anhang anzeigen 589242
Anhang anzeigen 589243
Anhang anzeigen 589244
Och nö, will die Franzosen nicht in ihren Sommerferien stören. Man ist ja schließlich rücksichtsvoll.Fahre doch im Juli August.
Ja die ersten BilderGorges de la Bourne ?
Josef
Jetzt wissen wir, wo der Perscheid seine Inspirationen her hat ...Der Smart ist IKEA proof
Gorges de la Bourne ?
Josef
Die zweiten sind Combe Laval .Ja die ersten Bilder
Da schmeckt die Wurst besonders gut!Salü
Ich war fleissig mit der Heckenschere im Garten bis eben:
Anhang anzeigen 589354
wurde gelobt, und darf dann später auch zur Wurst.
Josef
Ich hab schon 2m Dinge mit dem Smart transportiert, einfach das Dach aufgemachtJetzt wissen wir, wo der Perscheid seine Inspirationen her hat ...