Kommunikationssystem NUR für die Sprachübertagung meines Navis

Diskutiere Kommunikationssystem NUR für die Sprachübertagung meines Navis im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen! Ich suche ein Kommunikationssystem NUR für die Sprachübertagung meines Navis (BMW Navigator IV) in meinen AGV K3 2.6. Ich will...
RGL

RGL

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Triple Black
Hallo Zusammen!

Ich suche ein Kommunikationssystem NUR für die Sprachübertagung meines Navis (BMW Navigator IV) in meinen AGV K3 2.6.
Ich will weder Musik hören noch mit anderen quatschen und schon gar nicht telefonieren.
Wichtig sind mir die (relativ) einfache Handhabung und eine gute Hörqualität - soweit dies bei Fahrgeräuschen in einem Helm überhaupt möglich ist.
Was könnt ihr mir da empfehlen?
Ich freue mich auf eure Antworten

Hand zum Gruß
Robert

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Ich lese:

Der untere Bereich ist fest mit der Helmschale verklebt, daher keine Möglichkeit eine Klemmhalterung für eine Freisprechanlage zu befestigen. .Ebenso kann man deswegen keine Kabel für Lautsprecher usw. durchfädeln.

Ist diese Einschätzung korrekt?

Ansonsten Cardo Spirit

RGL

RGL

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Triple Black
Das Innenfutter ist herausnehmbar. Daher sollte man Kabel durchfädeln können.

Thema:

Kommunikationssystem NUR für die Sprachübertagung meines Navis

Kommunikationssystem NUR für die Sprachübertagung meines Navis - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Kommunikationssystem V3 für Systemhelm 7 Carbon

BMW Kommunikationssystem V3 für Systemhelm 7 Carbon: Ich such für meine BMW Systemhelm 7 Carbon das BMW Kommunikationssystem V 3 GSrüsse Frank
  • Erledigt SENA SRL 2 Kommunikationssystem für SHOEI Helme

SENA SRL 2 Kommunikationssystem für SHOEI Helme: Hallo Zusammen, verkaufe ein zweites gebrauchtes Sena SRL2 aus dem Helm meiner Sozia in gutem Zusand. War direkt nach Neukauf vom ersten Tag an...
  • Biete Sonstiges 2x BMW Kommunikationssysteme für Helm 7

2x BMW Kommunikationssysteme für Helm 7: Verkaufe zwei funktionsfähige BMW Kommunikationssysteme für den BMW Helm 7, Umfang siehe Bilder, ggfs. fehlendes Montagematerial muss beim...
  • Biete Sonstiges Schubert Kommunikationssystem SC2 für C5 /E2 /S3 schwarz

Schubert Kommunikationssystem SC2 für C5 /E2 /S3 schwarz: Hallo zusammen, ich verkaufe ein im Mai gekauftes Kommunikationssystem in schwarz Ich benötige es nicht. Das System hat keine Kratzer...
  • SRL–EXT Kommunikationssystem für SHOEI NXR2

SRL–EXT Kommunikationssystem für SHOEI NXR2: Hallo, kennt eine von Euch die Sena SRL–EXT Kommunikationssystem für SHOEI NXR2? Und weiß, ob die inzwischen auch Drehrad kann. VG
  • SRL–EXT Kommunikationssystem für SHOEI NXR2 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Kommunikationssystem V3 für Systemhelm 7 Carbon

BMW Kommunikationssystem V3 für Systemhelm 7 Carbon: Ich such für meine BMW Systemhelm 7 Carbon das BMW Kommunikationssystem V 3 GSrüsse Frank
  • Erledigt SENA SRL 2 Kommunikationssystem für SHOEI Helme

SENA SRL 2 Kommunikationssystem für SHOEI Helme: Hallo Zusammen, verkaufe ein zweites gebrauchtes Sena SRL2 aus dem Helm meiner Sozia in gutem Zusand. War direkt nach Neukauf vom ersten Tag an...
  • Biete Sonstiges 2x BMW Kommunikationssysteme für Helm 7

2x BMW Kommunikationssysteme für Helm 7: Verkaufe zwei funktionsfähige BMW Kommunikationssysteme für den BMW Helm 7, Umfang siehe Bilder, ggfs. fehlendes Montagematerial muss beim...
  • Biete Sonstiges Schubert Kommunikationssystem SC2 für C5 /E2 /S3 schwarz

Schubert Kommunikationssystem SC2 für C5 /E2 /S3 schwarz: Hallo zusammen, ich verkaufe ein im Mai gekauftes Kommunikationssystem in schwarz Ich benötige es nicht. Das System hat keine Kratzer...
  • SRL–EXT Kommunikationssystem für SHOEI NXR2

SRL–EXT Kommunikationssystem für SHOEI NXR2: Hallo, kennt eine von Euch die Sena SRL–EXT Kommunikationssystem für SHOEI NXR2? Und weiß, ob die inzwischen auch Drehrad kann. VG
  • Oben