QVIENNA
In HR heute sehr viel Rennleitung unterwegs, auch zivil. Hier ein Bild meiner stÀndigen Begleitung
Die haben sich auf dem Etikett verdruckt, das muss "Prirodna Mineralna Vodka" heiĂen .In HR heute sehr viel Rennleitung unterwegs, auch zivil. Hier ein Bild meiner stĂ€ndigen Begleitung
Anhang anzeigen 580038
Wenn er nicht zusieht einfach die Plaketten vom Nummernschild abkratzen.Mein Bild des Tages heute vom Schwachkopf des Tages, frisch aus dem Spessart. Man achte auf den Auspuff im roten Kringel, passend dazu das Kennzeichen. Manchmal wĂŒnscht man sich tatsĂ€chlich die Rennleitung herbei.
Anhang anzeigen 580037
Kritisch, das ist und bleibt SachbeschÀdigung. Ich hÀtte mit dem Handy aussagekrÀftige Detail-FotoŽs vom Auspuff-Nichtdasein und vom Winkel des Nummernschildes gemacht, das Schild dabei gut und deutlich lesbar und an die Polizei gemailt. Am besten eine benachbarte Dienststelle mit dem Hinweis das dieses Fzg. gerade DA parkt.......Wenn er nicht zusieht einfach die Plaketten vom Nummernschild abkratzen.
Ich denke, DAS wÀre ihm auch gerade egal gewesen.Wenn er nicht zusieht einfach die Plaketten vom Nummernschild abkratzen.
Das bring ich dann doch nicht fertig, ich hoffe halt immer noch auf eine gewisse soziale Selbstkontrolle, war ja recht voll da oben an dem Treffpunkt. Aber ich fĂŒrchte, da wartet man vergeblich....Ich hĂ€tte mit dem Handy aussagekrĂ€ftige Detail-FotoÂŽs vom Auspuff-Nichtdasein und vom Winkel des Nummernschildes gemacht, das Schild dabei gut und deutlich lesbar und an die Polizei gemailt. Am besten eine benachbarte Dienststelle mit dem Hinweis das dieses Fzg. gerade DA parkt.......
Wow. Einen Pratt & Whitney der C-47 hÀtte ich ja zu gern als Statue in meinem Garten.
Ein -leider vor sechs Jahren verstorbener Freund, es fand sich keine neue Niere fĂŒr ihn - hatte ein Schnittmodell im Eingang seiner Firma (Harry Richter, Vorrichtungsbau) stehen (voll beweglich, ĂŒber einen E-Motor angetrieben). Einen Bentley BR2 Umlaufmotor hat er in OriginalgröĂe, lauffĂ€hig, nachgebaut.Wow. Einen Pratt & Whitney der C-47 hĂ€tte ich ja zu gern als Statue in meinem Garten.
Wir haben 14 Zylinder gezÀhltWow. Einen Pratt & Whitney der C-47 hÀtte ich ja zu gern als Statue in meinem Garten.