Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Pfft! Peanuts! Bei uns treiben sich Wölfe und ein Bär herum. Große Freude bei den Bauern... aber die sollen sich nicht so haben, eh lieber Soja...
Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Ich habe mindestens drei Elsternnester gegenüber in zwei großen Birken, und die Elstern sind regelmäßig präsent im Garten, verscheuchen die Tauben, gehen auf Spatzen los, und bedienen sich an den Futterstellen. Noch dreister ist aber ein Rabe(npärchen), der/das ebenfalls die Spatzen(kinder) als Beute betrachtet, aber zusätzlich auch auf die Eichhörnchen losgeht.
Pfft! Peanuts! Bei uns treiben sich Wölfe und ein Bär herum.
Große Freude bei den Bauern... aber die sollen sich nicht so haben, eh lieber Soja auf den Hängen anbauen und Heuschrecken züchten.
Wer braucht schon Schafe/ Ziegen/Rinder...

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Pfft! Peanuts! Bei uns treiben sich Wölfe und ein Bär herum.
Große Freude bei den Bauern... aber die sollen sich nicht so haben, eh lieber Soja auf den Hängen anbauen und Heuschrecken züchten.
Wer braucht schon Schafe/ Ziegen/Rinder...
Einen Bären haben wir nur im Zoo ;), dafür ein paar Wolfsrudel in der Nähe. Die Mustangstute meiner Tochter dreht jedesmal am Rad, wenn sie Wolfswitterung aufnimmt, die würde die Viecher platt machen (stammt aus einer Herde in Oregon, da dürfte sie öfter Wolfskontakt gehabt haben ;)).

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Anhang anzeigen 579579

Leider kein gutes Bild, aber eine interessante Geschichte dazu.
Kurz nach 21:00 Uhr (bereits dunkel) ist hier in unserem Hotel hoch in den Bergen über dem Lago di Como der Triumph - Club Milano mit ca. 30 Personen zum Abendessen eingerollt.
Die machen einmal im Monat eine gemeinsame Nachtfahrt zum essen und trinken (stehen jede Menge Weinflaschen auf den Tischen) und fahren dann wieder zurück nach Mailand.
Die tragen alle ihre Clubfarben, ich sitze im GS - Shirt am Nebentisch, gab schon die ersten Gespräche.
Könnte ein langer Abend werden, auch wenn ich morgen zwecks Heimfahrt früh aus dem Bett muss.
Wenn ihr nix mehr von mir hört gab's wohl kein harmonisches Ende, bin alleine und damit krass in der Unterzahl 😅

Also ich kann nur bestätigen, dass Tiger und Kuh sich gut vertragen.

IMG_20200418_122315.jpg

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
[Blöd gefragt]: Was macht man damit? Als Motorradfahrer....

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben