T
Tastenluder
Moin,
Hab bisschen länger durchgehalten.
Hab bisschen länger durchgehalten.
Anhänge
-
756 KB Aufrufe: 260
Hey UliGlückwunsch an ihn, gut gemacht . Jetzt müsst ihr nur noch dafür sorgen, daß er später keine Pilze raucht . Ich habe bisher mit Kindern (da wird's sich wohl nicht mehr ändern ) und Enkel (18) Glück, habe aber leider bei Freunden u. Bekannten anderes erleben müssen .
Uli
Moin, der frühe Vogel fängt den Wurm (oder so)Moin, der frühe Vogel schlägt den Blitz (oder so ähnlich)
Auf der Leinwand aber auch nichtAnhang anzeigen 569767
Heute seit langer Zeit mal wieder einen Film angesehen (Avatar ll)
war nicht viel los im Kino.
IchMoin, der frühe Vogel schlägt den Blitz (oder so ähnlich)
Anhang anzeigen 569780
Aber die zweite Maus bekommt den Käse .Moin, der frühe Vogel fängt den Wurm (oder so)
Hauptsache Dir ist nicht passiert, das bisschen Schmutz geht wieder weg.Motorrad aufheben geübt eine "Lache" feuchtes festgetretendes Heu in der Kurve vom Feldweg ... das machen diese Pseude-Offroad Reifen nicht mit...
Anhang anzeigen 569838
Danke, alles gut! Ellbogen bisschen gestoßen, das war’s … hatte glaube ich nicht mehr als 20 km/h …Bist du heile geblieben?
Sehr coolAufgrund des bescheidenen Wetters habe ich heute mein privates Projekt "Digitalisierung der Werkstatt" abgeschlossen und meinen Mini-PC mit einem Touch-Bildschirm in Betrieb genommen.
Sehr schön: Kein Keyboard oder Maus vonnöten und alles an einer Stelle versammelt und somit Dokumente, virtualisierte RepRom, ET-Kataloge und I-net zur Recherche am richtigen Ort versammelt. Natürlich auch das GS-Forum...
Anhang anzeigen 569899
an der Stelle kam vor ca. 23, 24 Jahren zum Tramontana noch der Mistral dazu, eine seltene, dafür tödliche Kombination. Ich konnte mich retten, mein Bruder wurde gerettet, zwei Springer aus unserem Load sind leider ertrunken, sowie mehrere Segler und Surfer auch zeitgleich in ebendieser Bucht vor Empuriabrava. Polizei und Staatsanwaltschaft haben sofort ermittelt, es war leider, leider nicht vorhersehbarCap de Creus, Bick auf die Bucht von Roses