Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin, Hab bisschen länger durchgehalten.
tevivo

tevivo

Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
Glückwunsch an ihn, gut gemacht 👍 . Jetzt müsst ihr nur noch dafür sorgen, daß er später keine Pilze raucht :(. Ich habe bisher mit Kindern (da wird's sich wohl nicht mehr ändern ;)) und Enkel (18) Glück, habe aber leider bei Freunden u. Bekannten anderes erleben müssen :(.

Uli
Hey Uli
18 Enkelchen....habt ihr denn da in Niedersachsen kein Fernsehen ?
Tom

Rooster811

Rooster811

Modell
R1250 GS Adventure
Gestern das Wetter vorm großen Regen genutzt und eine kleine Runde gedreht.
Es sollte nur kurz zum Saisonopening von Motorrad Zierer gehen, daraus geworden sind dann doch 111km.

Die beste Sozia der Welt wollte gestern auch mal vorne sitzen um ein Gefühl zu bekommen. Sie musste leider feststellen dass da doch ein paar cm zum Boden fehlen. Die GSA ist einfach zu hoch für sie. 😅☺
IMG_20230401_161551.jpg

IMG_20230401_133020.jpg

IMG_20230401_122721.jpg

IMG_20230401_132811.jpg

IMG_20230401_113640.jpg

Peppal

Peppal

Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Gestern böig und regnerisch :think: , also dann halt wieder in die Wanderschuhe.

Falkenstein, ein kleiner Weinort im nordöstlichen Weinviertel mit seiner historischen Pfarrkirche und der Burgruine auf einer Kalkklippe.
IMG_1382_edited.jpg

Die Mariengrotte mit seiner Quelle liegt am Weinlehrpfad.
IMG_1379_edited.jpg

DSC04611_edited.jpg

IMG_1380_edited.jpg

Die Pfarrkirche mit den 12 Aposteln.
DSC04607_edited.jpg
DSC04606_edited.jpg

DSC04658_edited.jpg

Die Burgruine über dem Friedhof ...
DSC04610_edited.jpg

...und dem Karner aus dem 15. Jahrhundert.
IMG_1375_edited.jpg

Die Burgruine und deren Heidelandschaft auf Kalkstein.
DSC04613_edited.jpg
DSC04617_edited.jpg
DSC04626_edited.jpg
DSC04649_edited.jpg
DSC04642_edited.jpg
DSC04651_edited.jpg

Falkenstein mit seiner Kellergasse von oben.
DSC04646_edited.jpg

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Aufgrund des bescheidenen Wetters habe ich heute mein kleines Projekt "Digitalisierung der Werkstatt" abgeschlossen und meinen Mini-PC mit einem Touch-Bildschirm in Betrieb genommen.
Sehr schön: Kein Keyboard oder Maus vonnöten und neben der obligatorischen Musik sind somit auch Dokumente, virtualisierte RepRom, ET-Kataloge und I-net zur Recherche an einem Ort versammelt. Natürlich auch das GS-Forum...

:bier:

1.png

Zuletzt bearbeitet:
trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye
Aufgrund des bescheidenen Wetters habe ich heute mein privates Projekt "Digitalisierung der Werkstatt" abgeschlossen und meinen Mini-PC mit einem Touch-Bildschirm in Betrieb genommen.
Sehr schön: Kein Keyboard oder Maus vonnöten und alles an einer Stelle versammelt und somit Dokumente, virtualisierte RepRom, ET-Kataloge und I-net zur Recherche am richtigen Ort versammelt. Natürlich auch das GS-Forum...

:bier:

Anhang anzeigen 569899
Sehr cool :up:

R

Randyacres

Cap de Creus, Bick auf die Bucht von Roses
an der Stelle kam vor ca. 23, 24 Jahren zum Tramontana noch der Mistral dazu, eine seltene, dafür tödliche Kombination. Ich konnte mich retten, mein Bruder wurde gerettet, zwei Springer aus unserem Load sind leider ertrunken, sowie mehrere Segler und Surfer auch zeitgleich in ebendieser Bucht vor Empuriabrava. Polizei und Staatsanwaltschaft haben sofort ermittelt, es war leider, leider nicht vorhersehbar

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben