Eddy der Belgier
Ich kann eine Zeit lang nicht mithalten
Wurscht, trinkst hoat a Glasal woame Müch woanst ham kummst vom bikenAls Warmduscher schaffe ich es momentan nur aufs Moutainbike.
Dafür heute Streckenrekord am Haustrail.
Heuer schon über 1000 km.
Motos erst 600 km. Leider.Anhang anzeigen 570085
Scheiblhofer Biomilch.Wurscht, trinkst hoat a Glasal woame Müch woanst ham kummst vom biken
Tom der heiß duscht
Edith sagt, Tom hat auch erst 3.000 km heuer
Die einzige Möglichkeit Milch zu sich zu nehmen , (außer im Kaffee)Mit Schokolade, Schlagobers und an guaten Schuss 80% Stroh Rum
Danke, das wünsche ich Dir auchIch war heute mal offiziell "anlassen" für die Saison 2023.
Eigenartigerweise war diesmal viel weniger los als sonst, warum nur?
Immerhin hat es nicht geschneit und 4°C Abstand zum Gefrierpunkt gab es auch noch
Anhang anzeigen 570112
Anhang anzeigen 570113
Anhang anzeigen 570114
Natürlich waren alle nur da um mal die Nordschleife zu fahren, endlich ging es los:
Anhang anzeigen 570116
Meistens wurde auch recht vernünftig gefahren
Anhang anzeigen 570119
Aber nur meistens........,
von der Supermotofraktion lag dann später auch einer im Kiesbett.
Anhang anzeigen 570128
Obwohl eigentlich nicht erlaubt war auch etwas Nachwuchs von der Schnapsglasklasse dabei, der Junge hat sogar ganz gut mitgehalten:
Anhang anzeigen 570127
Am Ende gab es dann nochmal geistigen Beistand:
Anhang anzeigen 570126
Ich wünsche allen eine schöne und unfallfreie Saison 2023!
Noch weniger als letztes und vorletztes Jahr?Ich war heute mal offiziell "anlassen" für die Saison 2023.
Eigenartigerweise war diesmal viel weniger los als sonst,
"Sterbende Region" trifft es nur zu gut . Wir (HOG Hannover) sind vor vielen Jahren eine Tour von Leutenberg aus (Unterkunft "Sormitzblick", damals lebte Reiner König noch) durch den Thüringer Wald gefahren, und sind dabei rein zufällig in einem Ort gelandet, in dem gerade ein Dorffest stattfand. Angehalten, bei der freiwilligen Feuerwehr Thüringer Würstchen vom Grill genossen, mit den Einheimischen gequatscht, ...Tolle Motorradgegend besucht ohne Motorrad.
Bei Dauerregen, Kälte und grauem Wetter ist der Thüringer Wald leider sehr deprimierend. Was für eine geschändete, sterbende Region.
Anhang anzeigen 570131Anhang anzeigen 570132Anhang anzeigen 570133Anhang anzeigen 570134
Ich lasse mein Geld auch lieber in Deutschland und mache meine 6 Wochen Urlaub in Bayern mit meiner Frau und der GS. Da kann man alles mögliche unternehmen, vom Wandern bis zum Motorradfahren, und vieles mehrIch lasse mein Geld lieber in der Region, gern im Thüringer Wald, im Harz (bevorzugt Ostseite ), MacPomm usf., nur lässt sich ein Großteil der Bevölkerung lieber mit den günstigen (subventionierten?) "AI"-Preisen locken .
Sehr schön! Hier habe ich vor 16 Jahren geheiratet...Als ordentlicher Standesbeamter habe ich natürlich auch einen Trauort der Lüner Kolleginnen abgelichtet.
Anhang anzeigen 570135
Wir auch. Und dabei hat das verlängerte Wochenende in einer ostalgischen Ferienwohnung bei einfachen, liebenswerten Leuten in Katzhütte wirklich kaum etwas gekostet - man konnte aber mangels Möglichkeiten leider kaum anständig essen gehen. Für Urbexer ein Traum, für Menschen mit einem Mindestmaß an Empathie jedoch sehr bedrückend, der enorme Leerstand, der Verfall, die allenthalben spürbare Resignation sowie der Ausverkauf des Waldes lassen einen ständig spüren, wie gut und privilegiert man es andernorts oft hat. Aber ich freue mich auf die baldige Tagestour zum Thüringer Wald und Rennsteig, durch die Kreise Hildburghausen, Grabfeld usw. und hoffe, dass viele andere eine ebensolche machen und dabei fleißig jede Menge Bratwurst, Klöße oder Kaffee und Kuchen konsumieren.... Ich lasse mein Geld lieber in der Region...
Der Sternenhimmel da ist geradezu göttlich, nicht nur die Kurven.