R
RandiGS
Hallo , könnte mir durchaus vorstellen Dir bei der Ausdünnung deines Vorrates (falls erwünscht) absolut unentgeltlich zu Helfen .
Hallo , könnte mir durchaus vorstellen Dir bei der Ausdünnung deines Vorrates (falls erwünscht) absolut unentgeltlich zu Helfen .
Ganz rechts ist eine meiner Lieblingssorten mittlerweile allerdings schweineteuer geworden. Ich habe tatsächlich noch eine ungeöffnete Flasche im Schrank stehen, welche ich noch für unter 50€ bekommen habe. Mittlerweile unter 80€ leider nicht mehr erhältlich.
Seid ihr mit dem Motorrad dort?Heute mal auf ein Eis nach Triest gefahren … Schönes Städtchen
Anhang anzeigen 568882 Anhang anzeigen 568883 Anhang anzeigen 568884 Anhang anzeigen 568885 Anhang anzeigen 568886 Anhang anzeigen 568887 Anhang anzeigen 568888 Anhang anzeigen 568889 Anhang anzeigen 568891 Anhang anzeigen 568892
Wir hatten vor 10-15 Jahren einen Hibiki anlässlich einer Whiskyprobe (mit nicht schottischen Whiskys) in den Gläsern, und das Votum der anwesenden Tester fiel ziemlich eindeutig zugunsten des Hibiki aus .Ganz rechts ist eine meiner Lieblingssorten mittlerweile allerdings schweineteuer geworden. Ich habe tatsächlich noch eine ungeöffnete Flasche im Schrank stehen, welche ich noch für unter 50€ bekommen habe. Mittlerweile unter 80€ leider nicht mehr erhältlich.
Leider nein. Auto und die Räder auf der AHK.Seid ihr mit dem Motorrad dort?
So sind die Geschmäcker (zum Glück) verschieden - der Talisker ist mein absoluter Favorit!!! Bin aber grundsätzlich nur auf der torfig-rauchigen Schiene unterwegs!….Obwohl wir die Brennerei von Talisker besuchten, hatte uns dieser wenigsten überzeugt.
Ist aktuell zweistellig von den Temperaturen.Ist die Temperatur in Istrien mittlerweile bereits im angenehmen Bereich oder immer noch saukalt.
Ist Gott sei Dank bei Wein, Weib, Gesang und Moped nicht anders .So sind die Geschmäcker (zum Glück) verschieden - der Talisker ist mein absoluter Favorit!!!
Ich habe den Eimer vor ein paar Jahren auch Probe gefahren und mich dann für die 1300er entschieden. Die wiegt zwar auch 288 Kilo, ist aber wesentlich agiler und man sitzt nicht so "drin", wie in einem Roller.
Da scheint es noch mehr Domis zu geben die auch fahren. Die Bilder sind von gestern aus Andalusien.Meine wunderschöne NX650 Urdomi: .... hat mich verlassen.
Glücklich ist der neue Besitzer aus der Oberpfalz, denn er hat sich ein Unikat gesichert.
Da scheint es noch mehr Domi's zu geben die auch fahren. Die Bilder sind von gestern aus Andalusien.
Dort gibt es einen Anbieter da ist bei einer Woche all in auf Wunsch auch eine Domi dabei
Anhang anzeigen 569055 Anhang anzeigen 569056 Anhang anzeigen 569060
80 Euro?Ganz rechts ist eine meiner Lieblingssorten mittlerweile allerdings schweineteuer geworden. Ich habe tatsächlich noch eine ungeöffnete Flasche im Schrank stehen, welche ich noch für unter 50€ bekommen habe. Mittlerweile unter 80€ leider nicht mehr erhältlich.
Mensch Eddy........jetzt hast Du schon Statisten / Komparsen für Deine Fotos gebucht.Hoppaaäaaaaaa
Anhang anzeigen 569108