Da scheint es noch mehr Domi's zu geben die auch fahren. Die Bilder sind von gestern aus Andalusien.
Dort gibt es einen Anbieter da ist bei einer Woche all in auf Wunsch auch eine Domi dabei
Anhang anzeigen 569055 Anhang anzeigen 569056 Anhang anzeigen 569060
Domis gibts noch reichlich. Sofern man sie nicht überhitzt und regelmäßig nach dem Öl schaut, halten die ewig. Aber eine "Ur"-Dominator der allerersten Serie, die noch einen Kickstarter (und E-Starter), Edelstahlkrümmer und Schmiernippel, vor allem aber
kein SLS haben, an denen noch alles original ist, einschließlich Lack und Sitzbankbezug, ohne eine Schramme oder Beule oder eine abgebrochene Haltenase der Deckel, das ist selten.
Die war nicht lange online, dann war einer elektrisiert, der vor vielen Jahren exakt so eine hatte. Eine Urdomi in schwarz-rot. Die musste er haben. Kaum war sie für den reserviert, meldete sich schon der Nächste und war tieftraurig, weil er einen Tag zu lange gezögert hatte.
Das Problem an so einer Restauration ist: Man fährt nicht mehr damit. 51 km in zwei Jahren. Schon aus Angst, sie dreckig zu machen. Oder hinzuschmeißen. Das wäre eine Katastrophe.
Man kann eine nagelneue 1250 GSA hinschmeißen. Der Schaden ist überschaubar. Der Selbstbehalt der Vollkasko und man kann alle Teile ersetzen. Das geht bei einer 33 Jahre alten Domi nicht mehr.
Ich räume ein, dass es mir lieber gewesen wäre, wenn jemand diese vermaledeite, schwarze VTR1000F gekauft hätte. Die biete ich mittlerweile für 1500 an, da lege ich 800 drauf. Aber die will kein Schwein ernsthaft haben. Nur idiotische emails.
Ich habe mehr und mehr den Eindruck, dass da Leute Langeweile haben und Verkäufern mit blödsinnigen Fragen nur die Zeit stehlen.