*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
wieviel ruft er für das Teil auf?
Geiler StripteaseAlles ab was Gewicht Anhang anzeigen 568566 kostet
Nichts.wieviel ruft er für das Teil auf?
Schöne Sch... ---> heute auch bei unsKommt ziemlich früh im Jahr
Ja der Motor hat was, das Gewicht aber auch.
Auf die Schnelle leider keine Marille gefundenIch gebe mal trotzdem einen Daumen hoch, auch wenn das ein trauriger Anlass ist.
Ich hoffe, du hast noch Marillenschnaps auf Reserve.
Hi, bei 1000ps gibt es einen YT-Beitrag der so, oder so ählich lautet: Motorräder, welche schxxx aussehen aber trotzdem super fahren. Da wurde die Scarver sehr weit vorne gereiht. Hatte ich auch mal in Erwägung gezogen, war dann letztendlich doch nicht mutig genug, das Motorrad zu kaufen. Gib Bescheid welche Eindrücke du hast.Das Teil fährt so gut wie es (nicht) aussieht.
Nachdem ich den Ameisenbär bei einem Bekannten in der Nachbarschaft ausprobieren durfte, habe ich ihn direkt gekauft. Leichtfüßig und wunderbar einzylindrig. Und wahrscheinlich nicht so zickig und unzuverlässig wie mein dicker Roller. Einen Zentner leichter ist die Scarver sowieso.
Anhang anzeigen 568855
Richtig erkannt - ein ObstlerDie Flasche mit dem blauen Verschluss sieht doch aus, wie ein Selbstgebrannter.
Aber du hast reichlich Auswahl. Da mache ich mir keine Sorgen.
Hallo , könnte mir durchaus vorstellen Dir bei der Ausdünnung deines Vorrates (falls erwünscht) absolut unentgeltlich zu Helfen .