Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; He Klaus ist den Österreichern das Zillertaler Bier ausgegangen?:cool:
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
He Klaus ist den Österreichern das Zillertaler Bier ausgegangen?:cool:
Ha ha, nein, das nicht, aber beim Schifahren trinke ich nur bleifrei 😝
Der Radler vom Zillertaler schmeckt übrigens sehr gut, hat aber auch 2% Alolol und kommt daher nicht in Frage. Wenn jemand einmal ins Zillertal kommt, das Zillertaler probieren! Ist noch eine kleine Privatbrauerei, die nicht zur Heineken Krake gehört 😊

Zillertal Bier Getränkehandel GmbH

G

Gast 32829

Gast
Salü

Morgen geht es weiter.
Heute hab ich es aus gegebenem "Anlass" etwas gemütlicher angehen lassen.

20230214_183913.jpg

Zuerst alles wieder zusammen gebaut, Glück gehabt das alles genau passte, hier mit geschlossener, dichter Schublade.

20230214_183937.jpg

Und hier mit geöffneter Schublade, ich möchte die Fräse nicht jedes mal demontieren müssen, sollte da mal etwas verstopft sein. So komme ich von vorne nach dem öffnem der Türen sehr gut dazu.

20230214_184021.jpg

Dann noch mal etwas Silikon aufgetragen zum dichten und richtig fixieren.
Morgen lasse ich das dann mal so richtig trocknen, wir fahren mit dem ÖV zu Berg an die Sonne.

Josef

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Reincarnator

Ach du schei...e! Wie habt ihr das denn angestellt? :grosse-augen:
Das war eigentlich ganz einfach.
Man braucht zwei Dinge: Einen Cabriofahrer, der nichts Böses ahnend vom Einkauf nach Hause gondelt und einen schusseligen BMW-Lenker, der mit seinem soeben gekauften 312-PS Nobelhobel ohne zu schauen aus einer Ausfahrt des Autohauses links abbiegt und das Cabrio seitlich rammt.

Ich bin noch ausgewichen, hatte aber keine Chance.
Bin zum Glück recht langsam gefahren, um 30 km/h. Ich hatte den noch im Auge, der stand an der Ausfahrt und ich suche da immer Blickkontakt, das kommt vom Mopped fahren, das hat mir schon ein paar Mal den Arsch gerettet. Aber dann ist er urplötzlich mit Schwung rausgestartet und hat den Kleinen seitlich gerammt. Keiner verletzt.
Ich denke, den alten SLK (18 Jahre, ü 200.000 km) wird man nicht mehr wirtschaftlich reparieren können. Türe, hint. Seitenteil, Bodengruppe.
Egal. Der BMW ist haftplichtversichert. Die müssen zahlen. Der Fall ist eindeutig.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
HeHo

HeHo

Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Das war eigentlich ganz einfach.
Man braucht zwei Dinge: Einen Cabriofahrer, der nichts Böses ahnend vom Einkauf nach Hause gondelt und einen schusseligen BMW-Lenker, der mit seinem soeben gekauften 312-PS Nobelhobel ohne zu schauen aus einer Ausfahrt des Autohauses links abbiegt und das Cabrio seitlich rammt.

Ich bin noch ausgewichen, hatte aber keine Chance.
Bin zum Glück recht langsam gefahren, um 30 km/h. Ich hatte den noch im Auge, der stand an der Ausfahrt und ich suche da immer Blickkontakt, das kommt vom Mopped fahren, das hat mir schon ein paar Mal den Arsch gerettet. Aber dann ist er urplötzlich mit Schwung rausgestartet und hat den Kleinen seitlich gerammt. Keiner verletzt.
Ich denke, den alten SLK (18 Jahre, ü 200.000 km) wird man nicht mehr wirtschaftlich reparieren können. Türe, hint. Seitenteil, Bodengruppe.
Egal. Der BMW ist haftplichtversichert. Die müssen zahlen. Der Fall ist eindeutig.
Nachdem augenscheinlich nur Blechschaden entstanden ist, hoffe ich dass du finanziell mit einem blauen Auge davon kommst❗Wäre schade um den SLK 😥

LG

PerryXR

PerryXR

Erstmal gut das keine Personen zu Schaden gekommen sind.
Ich hoffe für dich das Beste, was die Schadensregulierung anbelangt.
Meine Erfahrung ist dahingehend aber was anderes.
Die Gutachter sind zumindest bei Kasko Schäden bei älteren Fahrzeugen angehalten den Regulierungsschaden höher anzusetzen als den Wiederbeschaffungswert.
Somit bekommt derjenige der den Schaden hat nie die volle Summe ausbezahlt.
Die wollen klar die alten Autos von der Straße bekommen.
In deinem Fall könntest du Glück haben, da du den Gutachter selbst beauftragen kannst. Ist ja ein Haftpfichtschaden.

PerryXR

PerryXR

Ha ha, nein, das nicht, aber beim Schifahren trinke ich nur bleifrei 😝
Der Radler vom Zillertaler schmeckt übrigens sehr gut, hat aber auch 2% Alolol und kommt daher nicht in Frage. Wenn jemand einmal ins Zillertal kommt, das Zillertaler probieren! Ist noch eine kleine Privatbrauerei, die nicht zur Heineken Krake gehört 😊

Zillertal Bier Getränkehandel GmbH
Wenn alles gut geht bin ich dieses Jahr im September für 3 Nächte in Niedernsill, ist ja dort um die Ecke.
Da könnte ich Abends, natürlich nach der Tour, schon mal das ein oder andere Bierchen verköstigen.

PerryXR

PerryXR

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Wenn alles gut geht bin ich dieses Jahr im September für 3 Nächte in Niedernsill, ist ja dort um die Ecke.
Da könnte ich Abends, natürlich nach der Tour, schon mal das ein oder andere Bierchen verköstigen.
Bist beim Volvo? Musst aber dann noch Richtung Krimml, über die Gerlos und ins Tal nach Zell …

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Die GS hat jetzt mal drei Wochen Pause.....
IMG_20230215_105753_978.jpg

Sollen die Pappnasen mal schön feiern. Wobei ich zugeben muss, dass mich mittlerweile, trotz über 20-Jähriger hauptberuflicher Ausübung die Fliegerei gen Asien schon arg abnervt.
IMG_20230215_110304_388.jpg

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
...ja, und ohne mich :unsure:.
Hier ist es fast Zeit zum Abendessen und es Kübelt grade wie drecksau...bei 28°C:grin:

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben