PerryXR
He Klaus ist den Österreichern das Zillertaler Bier ausgegangen?Zillertal Arena - starte von Königsleiten über Gerlos nach Zell am Ziller und wieder zurück.
Anhang anzeigen 558251
He Klaus ist den Österreichern das Zillertaler Bier ausgegangen?Zillertal Arena - starte von Königsleiten über Gerlos nach Zell am Ziller und wieder zurück.
Anhang anzeigen 558251
Super gemacht!Ich habe heute meinem Tankrucksack ein neues vierlagiges Spannband gebastelt.
Ha ha, nein, das nicht, aber beim Schifahren trinke ich nur bleifreiHe Klaus ist den Österreichern das Zillertaler Bier ausgegangen?
Heute hab ich es aus gegebenem "Anlass" etwas gemütlicher angehen lassen.Salü
Morgen geht es weiter.
Das war eigentlich ganz einfach.Ach du schei...e! Wie habt ihr das denn angestellt?
So`n hoffentlich hat niemand etwas abbekommenHeute 15:10 Uhr:
Anhang anzeigen 558274
Heute 15:21 Uhr:
Anhang anzeigen 558273Anhang anzeigen 558272Anhang anzeigen 558271
Nachdem augenscheinlich nur Blechschaden entstanden ist, hoffe ich dass du finanziell mit einem blauen Auge davon kommstWäre schade um den SLKDas war eigentlich ganz einfach.
Man braucht zwei Dinge: Einen Cabriofahrer, der nichts Böses ahnend vom Einkauf nach Hause gondelt und einen schusseligen BMW-Lenker, der mit seinem soeben gekauften 312-PS Nobelhobel ohne zu schauen aus einer Ausfahrt des Autohauses links abbiegt und das Cabrio seitlich rammt.
Ich bin noch ausgewichen, hatte aber keine Chance.
Bin zum Glück recht langsam gefahren, um 30 km/h. Ich hatte den noch im Auge, der stand an der Ausfahrt und ich suche da immer Blickkontakt, das kommt vom Mopped fahren, das hat mir schon ein paar Mal den Arsch gerettet. Aber dann ist er urplötzlich mit Schwung rausgestartet und hat den Kleinen seitlich gerammt. Keiner verletzt.
Ich denke, den alten SLK (18 Jahre, ü 200.000 km) wird man nicht mehr wirtschaftlich reparieren können. Türe, hint. Seitenteil, Bodengruppe.
Egal. Der BMW ist haftplichtversichert. Die müssen zahlen. Der Fall ist eindeutig.
Wenn alles gut geht bin ich dieses Jahr im September für 3 Nächte in Niedernsill, ist ja dort um die Ecke.Ha ha, nein, das nicht, aber beim Schifahren trinke ich nur bleifrei
Der Radler vom Zillertaler schmeckt übrigens sehr gut, hat aber auch 2% Alolol und kommt daher nicht in Frage. Wenn jemand einmal ins Zillertal kommt, das Zillertaler probieren! Ist noch eine kleine Privatbrauerei, die nicht zur Heineken Krake gehört
Zillertal Bier Getränkehandel GmbH
Heute beginnt der zweite Teil.Winterzeit ist Räucherzeit
Anhang anzeigen 556965
Mit Salz und Gewürzen eingerieben und Vakuumverpackt
Anhang anzeigen 556966
Nun einige Tage in den Kühlschrank bevor geräuchert wird
Bist beim Volvo? Musst aber dann noch Richtung Krimml, über die Gerlos und ins Tal nach Zell …Wenn alles gut geht bin ich dieses Jahr im September für 3 Nächte in Niedernsill, ist ja dort um die Ecke.
Da könnte ich Abends, natürlich nach der Tour, schon mal das ein oder andere Bierchen verköstigen.
schwimmen dauert immer so lange....Fliegerei gen Asien schon arg abnervt.
Und werden Sie beim Schwimmen nicht auf Krokodile treffen? Nicht, dass du ohne Pimmel am Ufer ankommst, ist dan auaschwimmen dauert immer so lange
viel Spass auf ... Bali?
Alter Angeber.Krokodile selektieren nicht nach Zipfeln, sie beißen großflächig zu
Die können doch nicht beißen wenn du ständig im Forum bist.....Krokodile selektieren nicht nach Zipfeln, die beißen großflächig zu