Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du hast im unteren Foto den Gesichtsausdruck der Wiesbadener Verkehrsüberwachungshilfskraft, wie sie mir neulich einen blauen Liebesbrief an die...
FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Die GS hat jetzt mal drei Wochen Pause.....
Anhang anzeigen 558394
Sollen die Pappnasen mal schön feiern. Wobei ich zugeben muss, dass mich mittlerweile, trotz über 20-Jähriger hauptberuflicher Ausübung die Fliegerei gen Asien schon arg abnervt.
Anhang anzeigen 558395
Du hast im unteren Foto den Gesichtsausdruck der Wiesbadener Verkehrsüberwachungshilfskraft, wie sie mir neulich einen blauen Liebesbrief an die GS geklemmt hat, sehr gut getroffen. Genau so hat sie geschaut.

R

Reincarnator

Nachdem augenscheinlich nur Blechschaden entstanden ist, hoffe ich dass du finanziell mit einem blauen Auge davon kommst❗Wäre schade um den SLK 😥

LG
Nun - Da bin ich sehr zuversichtlich. Mit solchen Dingen habe ich Erfahrung.
Der Gutachter war bereits da, der SLK ist ein wirtschaftlicher Totalschaden, das war mir eigentlich gleich klar, das Gutachten geht außer an mich direkt an meinen Anwalt, denn den bezahlt der Versicherer auch.

Ich will das Auto auch nicht mehr.

Jetzt warte ich die Zahlen ab, dann machen wir die Schadensregulierung und schauen, was ich noch draufpacken muss, um einen Ersatz für den Kleinen zu bekommen. Viel soll es nicht sein, nicht mehr als 10.000.

Ich werde wohl die Marke wechseln. Diese kleinen 1,8l Kompressormotoren zeichnen sich nicht durch lange Haltbarkeit aus.
Ich denke an einen BMW Z4 MOPF, ab 2011 mit dem 2,3l Sechszylinder ohne unnötiges Zeugs wie tiefer, breiter, Spoiler. Dezente Lackierung, nichts Auffälliges, das ist ein angemessenes Rentnerauto.

G

Gast 32829

Gast
Salü

Heute morgen auf der Fahrt in Richtung Lausanne der erste, noch dunstige Blick auf den Genfersee:

1[1].jpg

Dann ging es weiter nach Montreux, durch das: Lavaux UNESCO

2[1].jpg

bei der Fahrt hoch zum Berg ein Blick zurück in Richtung Montreux und Vevey:

3[1].jpg

Oben angekommen bin ich zu Fuss noch auf die Aussichtsplattform gekraGSelt über Gras, Schnee und Steine, es hat sich gelohnt:

4[1].jpg

Der Blick in Richtung Norden.

Das Panorama, sorry das Deckglas war zerschlagen:

Panoramakarte.jpg

Auch in Richtung der grande Nation war die Aussicht pas male:

5[1].jpg

Über den Spitz gesehen sind es 829 Km bis zum bösen Gärtner nach Berlin:

7[1].jpg

Und da hinten wo es weiss ist, da ist der Chasseral.

Das unten durchfahrene UNESCO Weltgut musste oben dann gleich getestet werden:

8[1].jpg

Leckeres Plättli:

9[1].jpg

Dann auf der Talfahrt dem Zahnstangen / Schotterpiloten mal über die Schulter geschaut:

10[1].jpg

Und ein Blick zurück nach oben geworfen:

11[1].jpg

Der Text dazu folgt später, das Nachtessen ruft. :hinterkopf:

Josef

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben