Tango_Delta
öffentliches Ärgerniss ist nahezu ausgeschlossen.....................Los rein.Mist, Badehose vergessen...
Anhang anzeigen 557955
öffentliches Ärgerniss ist nahezu ausgeschlossen.....................Los rein.Mist, Badehose vergessen...
Anhang anzeigen 557955
Stimmt, soo kalt wie´s ist könnte ich als Prinzessin durchgehen wenn ich ins Wasser gehe...öffentliches Ärgerniss ist nahezu ausgeschlossen.....................Los rein.
na Uli, wieviele habt Ihr denn ????
Nur einen, den echten! .na Uli, wieviele habt Ihr denn ????
Anhang anzeigen 557965
Anhang anzeigen 557967
Anhang anzeigen 557968
auch in Kupres 0° und Blidinje -9° BIHZuviel Schnee für“s Motorrad
Eddy, für letzteres wärst du sicher (noch ?) viel zu langsam gewesen.Wieder geübt sehr vorsichtig und langsam, keine Tiere gesehen, auch keine Elfen oder nackte Frauen .
Anhang anzeigen 557947
Für was denn sonst Klaus ?Für den Kardan oder?
Die Manschette kann man dann weglassen, früher ist der Kardan ja auch frei gelaufenFür was denn sonst Klaus ?
Ich hoffe schon das ich dafür den Salzburger Stier verliehen bekomme.
Josef
Ja, aber ich möchte das ganze möglichst dicht haben, um die max 1600 m3 / h meiner JET Absauganlage voll nutzen zu können, ohne das die falsche Luft zieht.Die Manschette kann man dann weglassen, früher ist der Kardan ja auch frei gelaufen
Weglaufen oder hinterherlaufen, Fragen über FragenEddy, für letzteres wärst du sicher (noch ?) viel zu langsam gewesen.
Josef
Man kann ja froh sein, wenn Du gewisse Unternehmungen überhaupt unfallfrei überstehst.Weglaufen oder hinterherlaufen, Fragen über Fragen