mossoma
Ich bin ehrlich......Ich hab gekniffen
Bist deppat, war das kalt......
Tom der den Zuber dann doch gleich eingeheizt hat
Bist deppat, war das kalt......
Tom der den Zuber dann doch gleich eingeheizt hat
Schönes Fahrrad.Nix mehr Trekking, eher dregin...
Kleine Runde gedreht. Rund um meinen Heimatort, ca. 25 km.
Anhang anzeigen 557693
Mügge
Übst du für die Messe?Das erste Mal seit meinem Unfall am April '21 zu Fuß, sehr vorsichtig und nicht zu weit, ich schätze 3 km.Anhang anzeigen 557626
Ja jaÜbst du für die Messe?
Das geht auch mit diesem Reifen.Schönes Fahrrad.
Aber für den Einsatz unpraktische Bereifung
Weiterhin gute Fahrt.
Bis denne
Doppelkopf
Das ist kein Ersatz für eine Fatboy .Ich habe das Gefühl, seine Fat Boy muß nun gehen.
War / ist da nicht ein grosses Modellfliegertreffen ?.
.
Danach ging über Oelde, Harsewinkel, Telgte und Nordkirchen wieder heim.
@Uli G.Das ist kein Ersatz für eine Fatboy .
Uli
Ich habe einige wenige Jahre auch Modelle gebaut, angefangen habe ich mit einer:
Wenn ich tief genug grabe, finde ich meine Beta sicher auch wieder . Anlage war/ist eine 8-Kanal FM Varioprop von ca. 1978 (in schwarz, 40MHz, weil mit 40MHz Flieger, Boote und Autos gesteuert werden durften. 35MHz nur Flieger, 27MHz war überlaufen, hatte jeder, außerdem waren auf 27MHz zu viele CB-Funker mit zuviel -unzulässiger- Leistung und "breitbandigen" Geräten unterwegs). Mein erster Flieger, ohne Fernsteuerung, war der kleine Uhu, dann das Taxi mit o.g. Fernsteuerung, die Beta, dann Boote ( eine alte ca.1980 Hegi Saudade/Rote Sau , ein schnelleres Boot von Webra mit 2.5ccm Webra Diesel, usf. Für die Fernsteuerung bräuchte ich Akkus, die originalen Varta gibt's schon lange nicht mehr .Ich habe einige wenige Jahre auch Modelle gebaut, angefangen habe ich mit einer:
Anhang anzeigen 557766
...und einer 27 MHz:
Anhang anzeigen 557767
für ~750.- ohne Zugemüse wie Akkus, Servos etc.
Josef