Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich bin ehrlich......Ich hab gekniffen :crying: Bist deppat, war das kalt...... Tom der den Zuber dann doch gleich eingeheizt hat
G

Gast 11529

Gast
Hab mich schon gewundert......keine Fahrradbilder......kein heißer Zuber......Tom muss krank sein....... :angel:

Doppelkopf

Doppelkopf

Modell
R 1250 GS Triple Black
Heute mal die GS für die erste Runde ausgeführt….

Erstmal Sprit fassen..
22F4F693-1B12-4A70-A1C3-086736D80593.jpeg

Ab in den Wald…
C1AA51D5-7EB6-4B4B-80BF-8116670B8DCA.jpeg

Zeche Prosper IV in Bottrop
6C4A19CF-A61E-4FBE-B33E-42E26A1EA3CA.jpeg

Zeche Prosper/Haniel in Bottrop.
Hier endete der bundesdeutsche Steinkohlenbergbau.
CA6C848B-50F2-4B83-8681-B7A1A5623045.jpeg

…am Ende waren‘s knapp 100 km…
94BECF3E-EC1B-4735-93C9-AECFB9CAB99B.jpeg

Bis denne
Doppelkopf

Anhänge

Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
So, HMT erledigt
IMG_20230212_190241.jpg

Mein Fazit, I'm nächsten Jahr bitte ohne mich. Heute soll es nicht mehr so voll gewesen sein.
IMG_20230212_185639.jpg

Bei Harley haben die Passanten 3 Maschinen umgeworfen, erzählte der Chef der Hamburger Filiale, Bekannter von meiner Begleitung,
IMG_20230212_185702.jpg

Ich habe das Gefühl, seine Fat Boy muß nun gehen. 😁
IMG_20230212_185757.jpg

ich muss erst einmal was trinken.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich habe einige wenige Jahre auch Modelle gebaut, angefangen habe ich mit einer:

Anhang anzeigen 557766

...und einer 27 MHz:

Anhang anzeigen 557767

für ~750.- ohne Zugemüse wie Akkus, Servos etc. :cold:

Josef
Wenn ich tief genug grabe, finde ich meine Beta sicher auch wieder ;). Anlage war/ist eine 8-Kanal FM Varioprop von ca. 1978 (in schwarz, 40MHz, weil mit 40MHz Flieger, Boote und Autos gesteuert werden durften. 35MHz nur Flieger, 27MHz war überlaufen, hatte jeder, außerdem waren auf 27MHz zu viele CB-Funker mit zuviel -unzulässiger- Leistung und "breitbandigen" :( Geräten unterwegs). Mein erster Flieger, ohne Fernsteuerung, war der kleine Uhu, dann das Taxi mit o.g. Fernsteuerung, die Beta, dann Boote ( eine alte ca.1980 Hegi Saudade/Rote Sau :), ein schnelleres Boot von Webra mit 2.5ccm Webra Diesel, usf. Für die Fernsteuerung bräuchte ich Akkus, die originalen Varta gibt's schon lange nicht mehr :(.

Uli
PS
Die Saudade habe ich auch noch, das Taxi hängt unter der Decke des Arbeitszimmers, die Beta ???

Zuletzt bearbeitet:
_viajero

_viajero

Modell
R1150 GS
Man sollte das Steuerpult nicht mit vergrabe.
So kannst du den verschollenen Flieger vielleicht wieder aus dem Haufen auferstehen lassen.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben