Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich finde die Bilder auch schön. Und die Bilderflut stört mich auch nicht, wobei ich es für den Anwender angenehmer finde, wenn man bei derart...
R

Reincarnator

@Peppal, tolle Fotos. Da ich noch nie in CZ war hast du mir damit richtig Gusto gemacht auf eine Fahrt dorthin. Gut dass man auch mal andere Objekte sieht als immer nur Motorräder.
Ich finde die Bilder auch schön. Und die Bilderflut stört mich auch nicht, wobei ich es für den Anwender angenehmer finde, wenn man bei derart vielen Fotos statt des Vollbildmodus den Vorschaumodus wählt. Das macht es übersichtlicher und man kann sich durchklicken. So sieht man von den hochauflösenden, schönen Bildern oft nur die Hälfte auf dem Schirm.
Aber das ist meine persönliche unerhebliche Meinung.

Ich finde es jetzt nicht so außergewöhnlich, wenn in einem Motorradforum vorrangig Motorräder zu sehen sind. Insofern denke ich, was die Abwechslung in diesem Thread betrifft, ist man hier sehr gut versorgt. Fahrrad, Ski, Schreinerei, Wein, Schnaps, Kulinarik. Hier fehlt es wahrlich an nichts.

Zuletzt bearbeitet:
appraxas

appraxas

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Mich auch , wenn ich schöne Bilder anschauen kann 👍

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Na ja, im Winter häufen sich hier halt die Schneebilder...

Und weil das halt so ist poste ich mal was vom heutigen Skitag. Die Bilder habe ich jetzt auf 60 % verkleinert, ich hoffe das passt für euch und der Bildaufbau geht schneller.

Wo wir waren steht ja da. Groß in rot. Von oben:
20230206_182207.jpg

Val d'Isère von der Ferne:

20230206_134920.jpg
20230206_152006.jpg
20230206_152740.jpg
20230206_175950.jpg

Ein weiterer schöner Tag mit super Wetter geht zu Ende.

R

Reincarnator

Die heutige Zeitung berichtet auch saisonal eher über Skifahrer, als Motorradfahrer.

skifoan.JPG

(c) Schwarzwälder Bote v. 6.2.2023, S.8

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
@Reincarnator Ich berichte ja von unseren Fahrten auf der Piste und nicht von denen, die Touren gehen oder sich auf gesperrten Pisten befinden und die Lawinenwarnungen nicht ernst nehmen.

Solche Unfälle wird es immer geben - auch die Motorradunfälle.
Und von denen berichten wir hier ja auch nicht...

P.S. Neuschnee hier in dieser Woche: 2cm

Peppal

Peppal

Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Zufällig den Wolf von "bike on tour" erwischt oder warst du mit ihm da (links oberhalb vom Scheinwerfer mit Brille)?
Hallo Markus, ich war nicht mit Wolf auf der Bike Austria. Gut beobachtet - du dürftest recht haben, dass er es ist (eine Brille mit grünen Bügeln hat er jedenfalls).

G

Gast 32829

Gast
@Reincarnator Ich berichte ja von unseren Fahrten auf der Piste und nicht von denen, die Touren gehen oder sich auf gesperrten Pisten befinden und die Lawinenwarnungen nicht ernst nehmen.

Solche Unfälle wird es immer geben - auch die Motorradunfälle.
Und von denen berichten wir hier ja auch nicht...

P.S. Neuschnee hier in dieser Woche: 2cm
Danke Gina, genau so ist es.

Josef

gshogi

gshogi

Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Kannn man temporär Biker-Gina und den ollen Manfred ausblenden?😉

Ich beneide euch. Macht weiter so.
Und wenn der Manne zu spät Heim kommt, hol ich seine Trophy zu mir nach Hause 👅

M

MTL

Salü MTL
Das auf deinem ersten Bild ist ein ETR 610 der SBB, der fährt schon seit ca 2007 / 2008,
m. w. baugleich mit dem der Italiener.
Von außen recht ähnlich aussehen tun sie ja. Aber die Inneneinrichtung ist (etwas) anders.

Die 610-er laufen relativ zuverlässig, ganz im Gegensatz zu deren Vorläufern (ETR 470 von Fiat),
welche von den Schotterpiloten nur Pannolino anstelle von Pendolino genannt wurden,
warum wohl ? :lalala:
Sind das die, die man als Cisalpino nach Stuttgart geschickt hat, um dort ein paar Minuten früher anzukommen (und damit den Fernverkehrsknoten zu erreichen)?

• Gefällt mir
Reaktionen: CCM
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben