Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Cisalpino – Wikipedia Josef
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Sag nächstes mal vorab Bescheid, dann fahre ich mit :wink:

FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Kannn man temporär Biker-Gina und den ollen Manfred ausblenden?😉

Ich beneide euch. Macht weiter so.
Ich kann Dich beruhigen, heute werde ich berichten :rolleyes:

Wir sind ja gerade in Frankreich, und da streiken heute die Busse und Bahnen.
Bergbahn sind auch Bahnen, und da waren heute in Tignes ein Dutzend Bahnen wegen des Streiks geschlossen :hot:

Wir sind dann über die einzig noch offene Verbindung ins Gebiet von Val d'Isere gewechselt, wo glücklicherweise nicht gestreikt wurde.

Skigebiet Solaise

20230207_111122.jpg

Dort auf der Herrentoilette, sowas hab ich noch nie gesehen: :unsure:
Eine Ruhebank mit Panoramablick über die Berge (links sieht man noch ein Urinal)

20230207_111757.jpg

Zu Mittag sind wir zufällig in einer Nobel-Berghütte gelandet:

Die Bar:

20230207_133139.jpg

In der VIP-Lounge gab es außer gedeckten Tischen und Bedienung auch Livemusik mit einer Sängerin und Gitarrenbegleitung

20230207_134328.jpg

Draußen auf der Terrasse gab es auf einer Bühne Musik-und Tanzdarbietungen.

20230207_141947.jpg

Erstaunlich...

Biker-Gina und ich haben aber trotzdem den Nachmittag bei dem tollen Wetter lieber mit Skifahren verbracht...

Hoffentlich laufen morgen wieder alle Lifte!

Demonstrationen laufen ja hier in Frankreich etwas heftiger ab als bei uns.
Wo bei uns noch Plakate hochgehalten werden, brennen hier schon Barrikaden...

Bixx

Bixx

Modell
Yamaha XS 650 Yamaha XTZ 660 F 800 GS
wohnst Du in/um Köln? Mir ist vergangenes Jahr in FfM einer mal fast in die Karre geflogen
Nein, südöstlich. Mittlerweile gibt es ja in einigen Städten von Köln bis Freiburg Kolonien dieser Schreihälse

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben