manfred180161
Hi Ludwig, ist der mit Sitzheizung?Jetzt geht es den Sitz an die Flanken.
Anhang anzeigen 555259
Hätte da Angst die Technik anzukratzen
Hi Ludwig, ist der mit Sitzheizung?Jetzt geht es den Sitz an die Flanken.
Anhang anzeigen 555259
Ist ein Reservesitz den ich noch von der Exclusive rumliegen hatte.Hi Ludwig, ist der mit Sitzheizung?
Hätte da Angst die Technik anzukratzen
Wenn der Akkusativ ist, ist er dann voll, oder muss er geladen werden ?Dativ, Genitiv, Akkusative usw.........
Ist ein Reservesitz den ich noch von der Exclusive rumliegen hatte.
BMW kommt ja auch später noch mehrmals vor . Was die 750ccm "Rennmaschine" von 1929/1930 angeht, dürfte die heute auf kaum einem Kurs fahren, die überschreitet sicher alles an Lautstärke, was heute üblicherweise gefordert wird. Zudem wusste man seinerzeit ganz offensichtlich nur erst wenig von den -die Ladung beeinflussenden- Schwingungsvorgängen auspuffseitig, sonst hätte man die MAschine nicht mit -neuhochdeutsch - "Drag Pipes" ausgestattet, die nur in einem engen Drehzahlband Leistung liefern, bei Drehzahlen unter, o. über dem optimalen Bereich aber stark nachlassen.BMW war stark vertreten (von der 1300er GS war aber niGS zu sehen)..
War aber auch schon vor der Honda TA zu sehen, der zu verkaufende Nachbau von Captain America (nicht der gelungenste ), wie auch die weiß-blaue Panhead. Die der TA nachfolgende grüne Maschine ist im Stil eines (in Harleykreisen, mindestens über den großen Teich) bekannten Designers, Arlen Ness, gehalten. Kann man mögen, muss man nicht, sind m.E. reine Showbikes, o. allenfalls zum geradeausfahren geeignet (sicher o.k. in den Weiten von Amiland , und außerdem stoßen viele, von ihm designte Dinge, bei uns auf absolutes Unverständnis der div. TÜVs ).Auch Harley durfte nicht fehlen .
Soso...War heute auf der Bike-Austria. Kawasaki, Suzuki und Yamaha glänzten durch Abwesenheit. Ansonsten nicht wirklich viel Neues.
Anhang anzeigen 555394Anhang anzeigen 555395Anhang anzeigen 555396
Reifen in Gold - na ja, man kanns auch leicht übertreiben
Anhang anzeigen 555397
Die Dessert hat mir schon recht gut gefallen
Anhang anzeigen 555398Anhang anzeigen 555404
BMW war stark vertreten (von der 1300er GS war aber niGS zu sehen)..
Anhang anzeigen 555399
Anhang anzeigen 555400Anhang anzeigen 555401Anhang anzeigen 555403
Ich freue mich schon, wen die mit diesem Ding hinter mir herhetzen !
Anhang anzeigen 555402
Oha, scheinen die in/für Österreich etwas andere Prioritäten zu haben. Letztes Wochenende in Friedrichshafen war nur Kawasaki da (und ein großer Harley-Stand, aber nicht von Harley als solchem, und auch keine anderen großen Hersteller). Für München in drei Wochen sieht's besser bestückt aus.War heute auf der Bike-Austria. Kawasaki, Suzuki und Yamaha glänzten durch Abwesenheit.
Um es einfach zu sagen. Ja!Das Bild stammt zwar schon vom Freitag letzter Woche von der A7 Richtung Süden vor der Ausfahrt Seesen (da war wegen einem Unfall bis spätabends gesperrt, und wir sind auch noch direkt reingefahren, statt die Schlange der Rausfahrwilligen richtig zu interpretieren) - Frage an die Ortskundigen: knallt es dort regelmäßig? Könnte man fast vermuten bei dem fest installierten Klappschild ...
Anhang anzeigen 555445
Wo ist das Problem?
Feigling