Raubritter
Uhr auf Sommer gepolt
Jess, hatte bis jetzt keine Zeit zum umpolen.Uhr auf Sommer gepolt
Ein Reserveschlauch kann dann unterwegs schon noch nützlich sein.Tag 3
55,7 km
Heute bin ich zu spät los.........Nebel und etwas Regen, dann hab ich auch noch meinen Wasserfilter verloren und musste dann mit dem Auto nochmal los
Anhand der Bilder die ich gemacht hatte, war es einfach zu lokalisieren wo er liegen müsste....
Bingo, er lag genau da wo ich ihn vermutet hatte
Und dem Christkind habe ich auch noch einen Besuch abgestattet
Und diesen deppaten Schlauchautomaten, werde ich wohl nie wieder in Anspruch nehmen müssen
Ein Reserveschlauch auf Reisen kann dann schon noch nützlich sein.
Szenarien:
-
Tom der erledigt aber zufrieden ist
Sodele,Sodele,
............................muß am Dienstag nochmal fahren, danach kann ich dann gleich abkärchern , bei uns im "Länd" sind die Waschparks sonntags zu.
Ciao
Alex
Ich hatte mal n noch komischeren Vogel - der mampfte gleich die ganzen anderen Vögel weg:Komischen Vogel gesichtet, mampft den anderen Vögeln das ganze Futter weg.
Anhang anzeigen 547058
So einen haben wir auch.Ich hatte mal n noch komischeren Vogel - der mampfte gleich die ganzen anderen Vögel weg:
Anhang anzeigen 547061
Sieht echt gut aus, kann es aber nicht vor Ort besichtigen, du wohnst zu abgelegen (~900 Km).Nachdem meine alte Feuertonne nach 8 Jahren den Rosttod gestorben ist, gabs zu ne neue. Diese musste natürlich schnellst möglichst eingeweiht werde:
Anhang anzeigen 546913
Anhang anzeigen 546914
! Und der Glüh- war auch lecker!
(Heilshorn ist der Ort in dem ich lebe (mit Wappen) - Am Waldberg ist unser Straßenname)