Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ist die Aktion für a bisserl schwarz machen nicht a weng zu groß :confused:
Swt

Swt

Modell
HPM
Sodele,

soll ich oder soll ich nicht. Mit dem flammneuen Mopped in den Winterschmodder ist eigentlich nicht so meins, aber durch die milden Temperaturen, auch nachts, und die Regenmengen der letzten Tage sollten zumindest das Salz von den Strassen gewaschen und auch nix Neues draufgekommen sein .

Anfangs wars noch warm, zu warm für die uralte HG - Textilkombi Typ "All Season", also musste ein Abkühlung her :crazy:
Anhang anzeigen 546606

So zwischen 16 und 16.30 Uhr fing dann der Nebel so langsam an, in die Wiesen und Täler zu kriechen.
Anhang anzeigen 546607

Anhang anzeigen 546608

Und auch am Ebnisee kam schon Nebel auf
Anhang anzeigen 546609

Wie war das? "Wir werden wach, wenn die Wolken wieder lila sind" oder so ähnlich ;)
Anhang anzeigen 546610
Anhang anzeigen 546611

Schön wars, aber die Karre natürlich eingesaut von oben bis unten :p

Muß am Dienstag nochmal fahren, danach kann ich dann gleich abkärchern ;), bei uns im "Länd" sind die Waschparks sonntags zu.

Ciao
Alex
Mit dem Moped doch ein Traum 👍
Das fahren und die Landschaft zu genießen. 👌

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Tag 3

55,7 km

Heute bin ich zu spät los.........Nebel und etwas Regen, dann hab ich auch noch meinen Wasserfilter verloren und musste dann mit dem Auto nochmal los:oops:

Anhand der Bilder die ich gemacht hatte, war es einfach zu lokalisieren wo er liegen müsste....
Bingo, er lag genau da wo ich ihn vermutet hatte

Und dem Christkind habe ich auch noch einen Besuch abgestattet

Und diesen deppaten Schlauchautomaten, werde ich wohl nie wieder in Anspruch nehmen müssen

Tom der erledigt aber zufrieden ist

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
G

Gast 32829

Gast
Salü

Heute noch eine kurze Runde gedreht um die Kilometerzahl auf die Kardanwellenvorgabe von BMW zu bringen, hier am Genfersee bei Ouchy mit flockigen 11 / 12 Grad:

20221227_131016[1].jpg

:cold:, hier oben waren es dann nur noch 3 Grad:

20221227_135427[1].jpg

Dann auf der Rückfahrt war es dann hier:
Google Maps

20221227_160950[1].jpg

so weit:

20221227_161008[2].jpg

Gut und Rutschfrei zu Hause wieder gelandet nach:

20221227_165435[1].jpg

Wer findet den Fehler ?

Josef

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben